• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Shift: 11 neue Screenshots aus Need for Speed: Shift enthüllt!

AW:

wird sowieso scheiße! Wie verzweifelt und unfähig die entwickler sind. "Oh race driver grid war ein klasse spiel, lass uns einfach genau so eins machen" Das ist unglaublich lächerlich!!!

AW:

Super, und endlich ham wir beim öffnen jedes! Bildchen eine Werbung.
Ich guck mal demnächst vorbei ob es immer noch so ist.

Wenn dies jetzt zum Standardton gehören sollte, wünsch ich noch ne gute Zeit.

Wirsing

AW:

Hab ich irgendwas verpasst?? Hat Simbin mit GTR etc. nich schon IMMER realistische Rennsimulationen gemacht? Was is daran bitte von GRID geklaut??? Hauptsache sinnloses Rumgezetere ablassen.

Auf ner schon vorhandenen Basis von simbin weiterzuentwickeln is nun wirklich nich dumm. Obs zu nem
wirklichen NFS wird is da ne ganz andere Frage.

AW:

wisst ihr iwie is dat jetzt mit nfs wie mit sims wobei das haupt sims also sprich sim city und auch immo sims2 ja wirkliche hammer games sind und nun die ganzen sims ablegeer alle net so doll sind so wirds wohl auch bei nfs . . . . schade

AW:

schlockie am 17.02.2009 16:37 schrieb:
Super, und endlich ham wir beim öffnen jedes! Bildchen eine Werbung.
Ich guck mal demnächst vorbei ob es immer noch so ist.

Wenn dies jetzt zum Standardton gehören sollte, wünsch ich noch ne gute Zeit.

Wirsing

Wer heutzutage ohne ABP unterwegs ist, ist selbst schuld.. Also hör auf zu jammern und sei froh, dass du hier KOSTENLOS brauchbare Infos bekommst.

AW:

derkone am 17.02.2009 16:23 schrieb:
wird sowieso scheiße! Wie verzweifelt und unfähig die entwickler sind. "Oh race driver grid war ein klasse spiel, lass uns einfach genau so eins machen" Das ist unglaublich lächerlich!!!

also mein erster gedanke war auch grid, jetz seh eben diesen kleinen mini formel1 karren(weiss nicht mehr welche formel^^) und der gedanke war bestätigt. aber warten wir doch mal ab.. sieht doch ganz gut aus eigentlich.....

jetz such ich erstma nach der LOST grid cd. hab grad bock auf racen :ugly:

Zurück