Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650360
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650360

Shadow_Man am 07.07.2008 17:50 schrieb:Ist das ein reines Online-Spiel? Weil ich da auf einigen Bildern solche Chatfenster sehe.
Genau und deswegen verkaufen sich ja auch billigste Möbel- und Klamotten-Addons für Sims 2 wie geschnitten Brot… Mit der Umsetzung wird EA einen Haufen Geld einnehmen.Martin-124 am 07.07.2008 17:48 schrieb:Eig. is das schon ein bisschen dumm, dass die ne Pc Version rausbringen. Ich glaube kaum, dass das viel Geld bringt.

Nali_WarCow am 07.07.2008 19:15 schrieb:Genau und deswegen verkaufen sich ja auch billigste Möbel- und Klamotten-Addons für Sims 2 wie geschnitten Brot… Mit der Umsetzung wird EA einen Haufen Geld einnehmen.Martin-124 am 07.07.2008 17:48 schrieb:Eig. is das schon ein bisschen dumm, dass die ne Pc Version rausbringen. Ich glaube kaum, dass das viel Geld bringt.![]()

das ist eine reine geschmacksfrage. leute deswegen als dumm zu bezeichnen halte ich für ziemlich unverschämt...Martin-124 am 07.07.2008 20:53 schrieb:Nali_WarCow am 07.07.2008 19:15 schrieb:Genau und deswegen verkaufen sich ja auch billigste Möbel- und Klamotten-Addons für Sims 2 wie geschnitten Brot… Mit der Umsetzung wird EA einen Haufen Geld einnehmen.Martin-124 am 07.07.2008 17:48 schrieb:Eig. is das schon ein bisschen dumm, dass die ne Pc Version rausbringen. Ich glaube kaum, dass das viel Geld bringt.![]()
Hmm... stimmt, Du hast recht. Ich versteh aber immer noch nicht wie so viele dumme Leute son Scheiss kaufen können. Aber wie gesagt, ist ja nicht mein Geld![]()
Willst du wissen was wirklich dumm ist? Leute als dumm zu bezeichnen die so etwas kaufen!Martin-124 am 07.07.2008 20:53 schrieb:Nali_WarCow am 07.07.2008 19:15 schrieb:Genau und deswegen verkaufen sich ja auch billigste Möbel- und Klamotten-Addons für Sims 2 wie geschnitten Brot… Mit der Umsetzung wird EA einen Haufen Geld einnehmen.Martin-124 am 07.07.2008 17:48 schrieb:Eig. is das schon ein bisschen dumm, dass die ne Pc Version rausbringen. Ich glaube kaum, dass das viel Geld bringt.![]()
Hmm... stimmt, Du hast recht. Ich versteh aber immer noch nicht wie so viele dumme Leute son Scheiss kaufen können. Aber wie gesagt, ist ja nicht mein Geld![]()

BitByter am 07.07.2008 21:36 schrieb:das ist eine reine geschmacksfrage. leute deswegen als dumm zu bezeichnen halte ich für ziemlich unverschämt...Martin-124 am 07.07.2008 20:53 schrieb:Nali_WarCow am 07.07.2008 19:15 schrieb:Genau und deswegen verkaufen sich ja auch billigste Möbel- und Klamotten-Addons für Sims 2 wie geschnitten Brot… Mit der Umsetzung wird EA einen Haufen Geld einnehmen.Martin-124 am 07.07.2008 17:48 schrieb:Eig. is das schon ein bisschen dumm, dass die ne Pc Version rausbringen. Ich glaube kaum, dass das viel Geld bringt.![]()
Also nochmal: Leute die so etwas kaufen als dumm zu bezeichnen ist einfach nur dreist und es ist auch nicht dämlich so etwas zu kaufen. Es ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks! Ich kaufe diese Mini-AddOns übrigens auch nicht, weil es auch massig kostenlose gute Downloads für "Die Sims" im Internet gibt. Ich würde aber nie die Frechheit besitzen die Käufer dieser Erweiterungen als dumm zu bezeichnen und ich würde es auch nicht als dämlich bezeichnen sich so etwas zu kaufen. Es gibt so eine Sache die nennt sich Toleranz aber davon scheinst du und Martin offensichtlich noch nie etwas gehört zu haben.Faboan am 08.07.2008 01:50 schrieb:nagut muss euch recht geben und ihn auch mal dafür rügen...dumm ist wirklich etwas unpassend.
dämlich trifft es eigentlich haar genau
hab ja nichts dagegen dass die leute das spiel kaufen.
wo ich was dagegen habe ist dass dadurch die spieleentwickler sich dann was drauf einbilden und uns mit weiteren titeln ala "sims2 ikea add on","müllabfuhrsimulator","inside fashion" und sonem (sorry) DRECK plagen^^
die leute warten zb schon seit jahren auf DAS MMORPG.
was kommt am laufenden band raus?lauter WoW-clone die nichtmal den clientdownload wert sind.
und warum?richtig weil die leute es kaufen,fressen und nicht in der lage sind 3 ecken weiterzudenken um zu wissen dass es bessere dinge gibt und geben muss UND auch könnte wenn sie es nur verlangen würden und den ganzen 3tklassigen müll im regal stehenlassen würden.
hört nie auf das maximum für eure kohle zu verlangen!und das ist warscheinlich auch die meinung desjenigen der die käufer dieses...ja...spiels...hier "dumm" nennt.