• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Metro 2033: The Last Refuge: Brandneue Screenshots zum PC-Shooter

FrankMoers

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702025
 

GrievousRemake

Mitglied
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
AW:

das liegt an 2 Sachen:
1. Sind größtenteils die gleichen Entwickler
2.Das Setting ist nun mal sehr ähnlich
 

aimheld

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
AW:

Das letzte bild gefällt mir :-D
Schon bei Stalker hab ich mir mindestens 5 Minuten die Typen am anfang am Lagerfeuer mit der Gitarre angeguckt, weil es einfach gemütlich aussah.
Freu mich drauf.
 

Hellmen

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
AW:

Ja freu mich auch schon auf das Game, könnte echt die düstere Atmo von STALKER haben!

Bin mal gespannd ob das auf meiner kiste gut läuft.
Aber Dirt 2 laüft noch grade so auf 1920x1080 flüssig. ( AMD Athlon x2 4200+, 2GB, AGP 3850! )
mfg Hellmen
 

LSkywalker

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
10
AW:

Das sieht ja alles schön und gut aus, aber war das damals beim ersten Stalker nicht auch so? und wie viele waren dann enttäuscht? es kommen immer tolle Bilder aus den "Ostblock"-Studios aber das fertige Produkt naja... Also einfach überschwängliche Vorfreude ein wenig herunterfahren. dann werdet ihr auch nicht so enttäuscht ;)
Aber ich lass mich gerne von einem TOPTITEL 2010 überraschen =)
 

freeZz

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW:

DIRT 2 FLÜSSIG MIT DEM PC ?!°?!??!?!?!?!?!?!?!?!? AUF DER AUFLÖSUNG !?!?!?!!???????????????????????????? guck ma bei grafikeinstellung und sag mir das du kein aa und so an ahst ich hab ne gtx260 und nen q9550 und 8 gb ab und zock auf 1600 x blablabla also bitte dein pc is ein wunderwerk ... nja ich hab auch alles auf max xD auch aa und filterungen udn so
 

ING

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
39
AW:

Das sieht ja alles schön und gut aus, aber war das damals beim ersten Stalker nicht auch so? und wie viele waren dann enttäuscht? es kommen immer tolle Bilder aus den "Ostblock"-Studios aber das fertige Produkt naja... Also einfach überschwängliche Vorfreude ein wenig herunterfahren. dann werdet ihr auch nicht so enttäuscht ;)
Aber ich lass mich gerne von einem TOPTITEL 2010 überraschen =)
jup, da wär ich auch vorsichtig, die stalker vorab screens waren extremst gefaked. naja, solange es einigermaßen fehlerfrei erscheint ist da js schon mal die halbe miete :B
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.036
Reaktionspunkte
7.566
AW:

Das sieht ja alles schön und gut aus, aber war das damals beim ersten Stalker nicht auch so? und wie viele waren dann enttäuscht? es kommen immer tolle Bilder aus den "Ostblock"-Studios aber das fertige Produkt naja... Also einfach überschwängliche Vorfreude ein wenig herunterfahren. dann werdet ihr auch nicht so enttäuscht ;)
Aber ich lass mich gerne von einem TOPTITEL 2010 überraschen =)
enttäuscht? von stalker? nö - eigentlich nicht.
und ich habs vor vielleicht 3 monaten erstmals komplett durchgespielt.
enttäuscht war ich keineswegs - ganz im gegenteil.

auf metro 2033 bin ich dementsprechend auch sehr gespannt, was es bislang zu sehen gab, gefällt mir auch sehr gut.
 

Cryptic-Ravage

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
92
AW:

Ja freu mich auch schon auf das Game, könnte echt die düstere Atmo von STALKER haben!

Bin mal gespannd ob das auf meiner kiste gut läuft.
Aber Dirt 2 laüft noch grade so auf 1920x1080 flüssig. ( AMD Athlon x2 4200+, 2GB, AGP 3850! )
mfg Hellmen
*grins*

Is klar. :-D :top:
Ich hab nen Q9550€4x3,8Ghz, 8GB DDR3 und (aktuell zum testen) zwei 8800Ultra SCC im SLI-Mode drin. Da läufts auf 1920x1200 mit Kantenglättung + Filter flüssig, ja. Aber als ich es mal mit einer 8800GTS probiert hab konnte man es (auch ohne AA) vergessen.
Da hast du dich wohl verschrieben. ;)

BTT: Bin gespannt aufs Spiel, auch wenn ich die aktuellen Screenshots mal eher als "stark bearbeitet" sehen würde.
 

Sheggo

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
97
AW:

Ja freu mich auch schon auf das Game, könnte echt die düstere Atmo von STALKER haben!

Bin mal gespannd ob das auf meiner kiste gut läuft.
Aber Dirt 2 laüft noch grade so auf 1920x1080 flüssig. ( AMD Athlon x2 4200+, 2GB, AGP 3850! )
mfg Hellmen
*grins*

Is klar. :-D :top:
Ich hab nen Q9550€4x3,8Ghz, 8GB DDR3 und (aktuell zum testen) zwei 8800Ultra SCC im SLI-Mode drin. Da läufts auf 1920x1200 mit Kantenglättung + Filter flüssig, ja. Aber als ich es mal mit einer 8800GTS probiert hab konnte man es (auch ohne AA) vergessen.
Da hast du dich wohl verschrieben. ;)

BTT: Bin gespannt aufs Spiel, auch wenn ich die aktuellen Screenshots mal eher als "stark bearbeitet" sehen würde.
Das würde mich auch interessieren, wie flüssig das läuft.

Mass Effect 2 läuft bei mir allerdings auch absolut flüssig bei 1920x1080 und fast alles auf max mit 5200+, 8800GTS
 

GrievousRemake

Mitglied
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
AW:

bei diesen DX11 Screens freut mich meine neue Radeon 5770 noch mehr :-D wenn später jemand einen Texturpatch nachreicht wird das Spiel sogar locker mit Crysis mithalten können.
 

ING

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
39
AW:

mag gut sein das die neuen screens aus der engine kommen aber ich bezweifle mal das es bei irgend jemand so aussehen wird wie auf den screens, da wurde wohl kräftig nachgeholfen wie man auch an der tiefenunschärfe erkennen kann, das sieht nur auf standbildern gut aus ;)

vergleicht mal bild 1 mit bild 15, zeigen in etwa ähnliche szenen aber da liegen schlicht welten zwischen.
 

Sancezz1

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
18
AW:

deshalb müssen die Bilder noch lange nicht bearbeitet worden sein. Schließlich müssen die Entwickler auch dafür sorgen das die Performance stimmt. Die Bilder könnten auch einfach aus einer Version des Spiels stammen, wo man Screenshots machen kann um zu zeigen wie ein Spiel aussehen könnte, wenn man die Grafikengine bis auf´s aüßerste ausreizt. Um Screenshots zu fertigen braucht man ja schließlich keine 30 - 50fps.
Also nicht immer gleich wenn "betrug" ausgehen ;)
 

ice-routher

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
AW:

Die bilder sehen alle geil aus und ich glaube da ist nichts präpariert. Auf meinrm pc wirds zwar laufen, dber
graphische wunder erwart ich bei der hardware nicht (8600gt, q6600(quad-core) und 3gb ram.

Metro 2033 ist eines der spiele, denen ich viel zutrau oder besser gesagt von denen ich v, neben brink, crysis 2
und fallout: new vegasiel erhoffe.
 

erwinkarl

Mitglied
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW:

Sieht ja nicht schlecht aus. Trotzdem werden wir keine "Freunde" Metro 2033. Die Spielzeit von nur 4 Stunden ist mir um Längen zu kurz. 15 Stunden mehr und ich hätte zugegriffen. Mit solch kurzer Gamezeit, welche gerade mal ein Demo abdeckt, ist es wahrlich eine Frechheit, Geld zu verlangen.
 

babajager

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
AW:

Sieht ja nicht schlecht aus. Trotzdem werden wir keine "Freunde" Metro 2033. Die Spielzeit von nur 4 Stunden ist mir um Längen zu kurz.

wo bitte hast du denn diese Information her? nur 4 stunden kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

mfg.
 

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.011
Reaktionspunkte
1.909
AW:

Die armen Schweine. Unter artgerechter Haltung versteh ich was anderes. Nur glückliche Schweine schmecken auch gut. :-D
 
Oben Unten