Bildergalerie - Metro 2033: Die Grafik-Einstellungen im Vergleich

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706635
 

Ihr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
7 absolut identische Bilder ... :-D
 

wylder

Benutzer
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
2
ich glaube, ich werde das spiel auf low spiele. die geringste anforderung an den rechner, aber die gleiche grafik wie auf very high :)
 

Gwath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
21
Ich dachte, ich wär der Einzige, der die Bilder gleich findet :B
 

Orlok

Benutzer
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
AW:

:confused:
Öh, ja, ich bin beeindruckt! Sogar das Feuer sieht bei 1 und 6 gleich aus!?
 

Monstermic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
949
Reaktionspunkte
9
AW:

Hä ? Das muss n Fehler sein. Weder texturen, noch schatten, noch feuer unterscheiden sich........
 

andyw1228

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
17
AW:

Stimmt, ich kann auch kaum Unterschiede erkennen. Allerhöchstens im Softshadow, der unterschiedlich hell ist- oder bilde ich mir das auch ein?
Aber man muss das Spiel in Action sehen- dann sieht es wirklich sehr gut aus. Ich gehe so weit, zu behaupten, dass es auf einem Level mir Crysis ist. Es hat super Licheffekte und tolles Posrprocessing. Ich habe es nur
auf DX10 mit GTX260 gespielt und da muss ich auf max. Einst. die Auflösung auf 1370x768 runterschrauben, wie bei Crysis.
Es ist 2010 immer noch normal, dass Spiele, die alle Techniken (Physx,Subsurfacescattering,.Softshadows...) nun mal die Shader und den Speicher voll Auslasten.
Ich denke mal auf einer ATI 5870 oder GTX470 läuft es flüssig in HD-Auflösungen.
Aber, wie gesagt, in Bewegung sieht es wirklich toll aus. Ruckelt aber auch stark, wenn viele Gegner auftauchen.
 
Oben Unten