D
der-jan
Gast
AW: Bildergalerie - Mehr als 100 Stunden Spielzeit: Diese zwölf Singleplayer-Spiele sind ihr Geld allemal wert
dann könnten ja deiner meinung nach ja jedes spiel hier gelistet sein, auch die, die gerade von pcg unter "teuer, kurz etc" eingestuft wurden, denn spaß ist ne subjektive sache, die man schlecht messen kann und irgend einer wird schon so drauf sein, daß er meint, cod macht auch nach dem zwanzigsten durchspielene total spaß und so kommt er auf über 100h...
nene, grundlage sollte bei so einer einteilung (wenn man schon so ne einteilung macht) sollte schon der inhalt sein
Ich bin der Meinung, dass hier Spiele gefragt sind, die 100 Stunden und mehr Spaß machen. Wie dieser Spaß zu Stande kommt, spielt dabei meiner Meinung nach keine Rolle.Grundsätzlich zählt als reine Spielzeit für mich nur die Zeit, in der mir das Spiel zumindest teilweise neuen Content bietet. Sprich bei Strategiespielen die Kampagne, bei Rollenspielen die Story (inkl. Nebenmissionen), bei Rennspielen der Karrieremodus.
dann könnten ja deiner meinung nach ja jedes spiel hier gelistet sein, auch die, die gerade von pcg unter "teuer, kurz etc" eingestuft wurden, denn spaß ist ne subjektive sache, die man schlecht messen kann und irgend einer wird schon so drauf sein, daß er meint, cod macht auch nach dem zwanzigsten durchspielene total spaß und so kommt er auf über 100h...
nene, grundlage sollte bei so einer einteilung (wenn man schon so ne einteilung macht) sollte schon der inhalt sein