Bildergalerie - Medal of Honor: Neue Screenshots zum Modern Warfare-Konkurrenten

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706368
 

Gustavo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
28
Ich kauf nix mehr von EA. Die machen nix ordentliches mehr. Ob als Publisher wie Bad Company 2 das immer noch nicht im Netz funzt. FIFA 10 für den PC ist einfach nur eine Frechheit. Dafür Geld zu verlangen sollte ist der Beweis schlechthin das die uns User einfach für blöd halten. Das Ultimate-Team für die PS3 version von FIFA 10 ist Geldschneiderei.
Ich bin bedient von EA-Artikeln.
 

ProZ0cker

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Aha da hat aber einer Ahnung , Bad company 2 funkt dochseit dem patch sehr gut ! Hat warscheinlich einen krüppel rechner das das spiel nicht pacht was :-D
 

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
@ Gustavo: Wenn du das Game nicht haben willst, dann gibs mir (also BC2)
 

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
@ Gustavo: Wenn du das Game nicht haben willst, dann gibs mir (also BC2)
AUsserdem: Was willstn dir sonst kaufen? Activision-Sachen?

Edit: SIeht mir nach nem Server-Lag aus
 

Gustavo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
28
Der Rechner hat 4 Prozessoren und eine 280 GTX. 2 1TB Platten die im Raid laufen sowie 8GB Ram. Als Betriebssystem agiert Windows 7 64 Bit. Ich denke doch das ich damit eigentlich ganz gut bestückt bin. Na bis jetzt hat er mir nie Probleme bereitet.
Und was für ein Patcj? Bei mir dauert es immer noch ewig bis mal ein Game-Server gefunden wird, und trotz das ich PunkBuster jedesmal vor spielen aktualiesiere schmeißt es mich immer wieder raus.

Wenn das der Sinn im vertreiben von PC-Spielen ist, dann bin ich wohl nicht in der gewünschten Zielgruppe.
 

Flo66R6

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
47
AW:

Und was für ein Patcj? Bei mir dauert es immer noch ewig bis mal ein Game-Server gefunden wird, und trotz das ich PunkBuster jedesmal vor spielen aktualiesiere schmeißt es mich immer wieder raus.
Das ist hier zwar OT, da es um das kommende Medal Of Honor geht, aber ich für meinen Teil habe gestern 5 spaßige und (bis auf einen Server Reset) ununterbrochene Stunden Battlefield Bad Company 2 Spaß gehabt. Mit Kumpels zusammen macht das echt richtig Laune.

Zum Thema:

Die screenshots sehen teilweise eher wie gezeichnete Artworks aus finde ich. Ist irgendwie ein komischer Grafikstil für einen Shooter. Man darf gespannt sein.

Früße,

Flo
 

xbox360player

Gesperrt
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
AW:

Sieht gut aus!!!ob echt oder artwork-egal wichtiger is die atmo und die stimmt.Will keinen x ten cod ableger mit hinterhergerenne und hektik-das ist eh so unrealistisch-den aufem schlachtfeld ist jeder hektiker des TODES!
Und BC geil aber als single player nur ein kurzer abwasch-sorry das is mir zu wenig schusswexel für ein shooter das der mich kriegt.Online nur geil aber die server verarsche - unglaublich bei dennen ihrer vorgeschichte(bf1942,vietnam 1943,BF2,2142,Heroes und und, glaUBT MIR DIE SPAREN NUR GELD DAS IS ALLES-DIE WISSEN DOCH WIE ES GEHT ABER ERST MA SCHAUEN DANn INVESTIEREN-DER KUNDE ALS Tester.
 
Oben Unten