• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Max Payne: Mark Wahlberg ist Max Payne - Vier Poster-Motive zum Film

AW:

außerdem wurde in den games auch schon mehrmals bezug auf gefallene engel genommen.
(the flesh of fallen angels...)

AW:

Okay dann tut mir das Kommentar leid, für Max Payne war ich damals noch zu jung *g*... wenn ich mal Zeit hab werd ich mir die Spiele aber genauer anschauen. Hab gedacht sie wären komplett realistisch, aber wenns um Traumsequenzen geht...

AW:

Alexastor am 24.07.2008 17:39 schrieb:
Okay dann tut mir das Kommentar leid, für Max Payne war ich damals noch zu jung *g*... wenn ich mal Zeit hab werd ich mir die Spiele aber genauer anschauen. Hab gedacht sie wären komplett realistisch, aber wenns um Traumsequenzen geht...

Würde sonst keinen Sinn machen. Ich hoffe nur, dass sie nicht irgendwie versuchen die "Bullettime" zu erklären. Hoffentlich ne gute Umsetzung der Story... wenn die das verhunzen, bin ich böse, aber sowas von pöse...

AW:

Alexastor am 24.07.2008 17:39 schrieb:

Max Payne hatte einige wirklich gut inszenierte Alptraumsequenzen, mit blutenden Wänden und weiteren Effekten, die man eher in einem Horrorfilm, als einem Copthriller erwarten würde. Die Engel im Trailer hab ich immer als Valkyre-Trip gesehen, Max wird ja im French-Connection Style auch mal unter Drogen gesetzt, worauf hin er einiges an Filmchen schiebt :haeh:

AW:

cool....geil....erstens Max Payne...waren alle beide teile super geil...dann mark Wahlberg ist ein gute schauspieler.....bin mal gespannt.....wie die Filmumsetzung wird........

kennt ihr den film shooter...super film.....mit mark Wahlberg....oder Departure.....der hammer

AW:

Macht nen klasse Eindruck bisher... könnte zur Abwechslung mal ne richtig gute Spieleverfilmung werden!

AW:

Wird bestimmt ein klasse Film... vor allem in "Shooter" hat mich Marky Mark richtig überzeugen können!

AW:

LouWink am 31.07.2008 15:41 schrieb:
Wird bestimmt ein klasse Film... vor allem in "Shooter" hat mich Marky Mark richtig überzeugen können!

grade "shooter" fand ich nich so prickelnd. das drehbuch hat imho auch wahlbergs rolle versaut. und in "the happening" war er auch nich grad überzeugend.

trotzdem hoffe ich das beste :top:

mfg

Zurück