• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mafia II: Vier brandneue HighRes-Screenshots zu Mafia 2 eingetroffen

Wirklich unglaublich detaillierte Grafik! Hoffentlich wird das Gameplay wieder so gut wie die Optik...

freu mich schon richtig auf das game... wird bestimmt geil... der erste Teil war schon supi gemacht =)

AW:

Bearbeitet? Wo das denn? Das sieht aus wie Mafia1 bloss mit schärferen Texturen und besserer Beleuchtung etc. Für mich ein hervorragender Screenshot... selbst die Kantenglättung ist aus oder nicht sehr hoch, was für mich einen unbearbeiteten Screen ausmacht.
Ohhh schaut euch mal die schicken Autos an hmmmm ohaaa erotisch... ohaaaa das wird ganz prima sdas Spiel es kann nur noch an der Story scheitern. Aber das glaube ich nicht ...hurrraaaaa noch bis Dezember oder 2009 warten egal... egaaaalll hurraaaaaaaa... ^^

Zurück