• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mafia 2: Sexy Pinup-Girls als Bildergalerie und Kalender-Download

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705467
 
Total gestöte Bilder aber wenn ich diese Bilder sehe bekomme ich schon direkt Lust auf Mafia 2.
 
Ich liebe die Bilder, tolle Atmosphäre und absolut passend. Schön wäre es aber die Kalender kaufen zu können. Ist mir ein Rätsel warum die Spieleindustrie im Punkto Merchandise so hinterher hinkt. Nur Gewinnspiele, damit verdient man doch nichts.
 
AW:

Ich liebe die Bilder, tolle Atmosphäre und absolut passend. Schön wäre es aber die Kalender kaufen zu können. Ist mir ein Rätsel warum die Spieleindustrie im Punkto Merchandise so hinterher hinkt. Nur Gewinnspiele, damit verdient man doch nichts.
Auch wenn ich denke dass es viele kaufen würden, glaube ich nicht, dass es profitabel für die Publisher wäre denn die würden auf viel Waare sitzen bleiben.
Spielemerchandise lässt sich am besten in Japan verkaufen, denke ich.

Ich würde mir solche Sachen auch nicht kaufen außer sie sind in einer Collectors Edition enthalten aber vlt. ist dieser Kalender in einer CE von Mafia 2, wer weiß?
 
AW:

Die Videospieleindustrie ist potentiell größer als jede andere, dabei sind aber natürlich die Spieler auch ein Teil dieser anderen Industrien die Merchandise schon ewig hat und sich teilweiße ganz maßgeblich dadurch finanzieren. Die Leute kaufen es, warum sollen sie es hier nicht tun? Der Grund warum es probleme gibt und man "sitzen bleibt" ist doch haupsächlich das, das sie gar nicht verkauft werden können. Die Shops sind allesamt recht mies. Die Auswahl ist klein, Versandkosten hoch. Man muss einfach mal über den Tellerrand sehen, dann geht das auch. Ich bin mir jedenfalls sicher, hier steckt wirklich massig Potential zum Geldmachen drin und ich wäre auch dabei. Dieser Kalender ist nämlich wirklich geil. In einem anderen Fall, bei BioWare, würde ich sofort eine Litographie von Illium kaufen. Dummerweise schon ausverkauft.
 
Zurück