doceddy
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 18.02.2005
- Beiträge
- 2.628
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
In Mafia 1 waren alle Videos auch in Spielgrafik
hopper1111 am 07.03.2008 13:28 schrieb:Also bevor man hier was über die Grafik sagen kann muss ich mal Ingame Screenshots sehen. Oder ist euch nicht aufgefallen das die Bilder von nem Rendervideo sind...?
In Mafia 1 waren alle Videos auch in Spielgrafik

die missionen an sich waren super aber teilweise einfach zu schwer, unfair und zu lang.
.gif)
.gif)