• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - LEGO Universe-Screenshots: Massenhaft neue Bilder zum Online-Rollenspiel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702862
 
Lego Universe

Wer soll sowas spielen?
echt mal...
Allein der Unterschied von Piraten und Burgen. Das ist einfach ein zusammengewürfelter Schauplatz. Dann sieht man auch noch modernere Fahrzeuge. Irgendein schwebendes Etwas.
Keine zusammenhängende Welt.
Die Grafik ist selbst für ein MMO eher schlecht für die heutige Zeit.

Meiner Meinung nach eine Ansammlung von verschiedener Ideen, die nur für Kinder noch interessant sein könnte.
 
AW: Lego Universe

Wer soll sowas spielen?
echt mal...
Allein der Unterschied von Piraten und Burgen. Das ist einfach ein zusammengewürfelter Schauplatz. Dann sieht man auch noch modernere Fahrzeuge. Irgendein schwebendes Etwas.
Keine zusammenhängende Welt.
Die Grafik ist selbst für ein MMO eher schlecht für die heutige Zeit.

Meiner Meinung nach eine Ansammlung von verschiedener Ideen, die nur für Kinder noch interessant sein könnte.
Du hast dir sozusagen schon selbst - und dem guten Lurelein - gerade die Antwort geliefert
, aber um es nochmal genauer zu nennen... KINDER sollen das spielen. Kinder benötigen überraschenderweise keine zusammenhängende Welt um Spass zu haben, denn die Knirpse haben etwas, das manche als Fantasie bezeichnen würden. ;)
 
AW: Lego Universe

malö abgesehn das es wie gesagt für die jüngeren gemacht hat, hat es einige interessante ansätze von denen sich die "großen" MMORPGs was abschneiden können
 
AW: Lego Universe

also ich fänds ja mal viel cooler, wenn die wirklich etwas konsequenter mit dem gebrauch von LEGO wären. also, dass auch terrain etc. aus LEGO besteht.
 
AW: Lego Universe

Wer soll sowas spielen?
echt mal...
Allein der Unterschied von Piraten und Burgen. Das ist einfach ein zusammengewürfelter Schauplatz. Dann sieht man auch noch modernere Fahrzeuge. Irgendein schwebendes Etwas.
Keine zusammenhängende Welt.
Die Grafik ist selbst für ein MMO eher schlecht für die heutige Zeit.

Meiner Meinung nach eine Ansammlung von verschiedener Ideen, die nur für Kinder noch interessant sein könnte.
Du hast dir sozusagen schon selbst - und dem guten Lurelein - gerade die Antwort geliefert
, aber um es nochmal genauer zu nennen... KINDER sollen das spielen. Kinder benötigen überraschenderweise keine zusammenhängende Welt um Spass zu haben, denn die Knirpse haben etwas, das manche als Fantasie bezeichnen würden. ;)
Weil Kinder auch ne Kreditkarte haben und ein MMO spielen sollten ...

Oh man, wenn ich mal Kinder haben sollte werden die bestimmt nicht mit 10 Jahren in einen MMO versinken :B
 
AW: Lego Universe

Wer soll sowas spielen?
echt mal...
Allein der Unterschied von Piraten und Burgen. Das ist einfach ein zusammengewürfelter Schauplatz. Dann sieht man auch noch modernere Fahrzeuge. Irgendein schwebendes Etwas.
Keine zusammenhängende Welt.
Die Grafik ist selbst für ein MMO eher schlecht für die heutige Zeit.

Meiner Meinung nach eine Ansammlung von verschiedener Ideen, die nur für Kinder noch interessant sein könnte.
Du hast dir sozusagen schon selbst - und dem guten Lurelein - gerade die Antwort geliefert
, aber um es nochmal genauer zu nennen... KINDER sollen das spielen. Kinder benötigen überraschenderweise keine zusammenhängende Welt um Spass zu haben, denn die Knirpse haben etwas, das manche als Fantasie bezeichnen würden. ;)
Weil Kinder auch ne Kreditkarte haben und ein MMO spielen sollten ...

Oh man, wenn ich mal Kinder haben sollte werden die bestimmt nicht mit 10 Jahren in einen MMO versinken :B
/signed
 
AW: Lego Universe

Weil Kinder auch ne Kreditkarte haben und ein MMO spielen sollten ...

Oh man, wenn ich mal Kinder haben sollte werden die bestimmt nicht mit 10 Jahren in einen MMO versinken :B

genau deswegen ist Free Realms, ein spiel was für kinder gemacht ist, so erfolgreich weil kinder in dem alter nicht in einem MMO Spielen :rolleyes:
 
AW: Lego Universe

Gametrailers hat ein paar Walkthroughs die zeigen das es garnichtmal sooo schlecht geworden ist :)

Sicherlich ist es nicht das anspruchsvollste Spiel, und möglicherweisen auch nicht das Schönste (auch wenn die Optik garnicht übel ist, die Screenshots sind ziemlich häßliche Beispiele), aber das "Lego" Element und den damit zusammenhängenden "Bau was du willst" Anspruch wurde anscheinend doch halbwegs ordentlich nachgekommen.
Für Kinder ist das Spiel auf jedenfall etwas (es wirkt teils sehr simpel), und da es keine Levels oder Experience gibt, sondern das ganze Konzept auf "Sammeln von Legoteilen" ausgelegt ist, dürfte das auch villeicht für den ein oder anderen älteren Sammelfanatiker was sein ;)
 
AW: Lego Universe

das wird auf jeden fall runtergeladen, wie geil, könnte mein spiel 2010 werden :) hoffentlich kostet das nichts monatilich und das spiel selber auch nicht. werbefinanziert wäre sehr schön! würde mir auch modelle aus lego kaufen die ich online zusammengebaut habe, sozusagen ein die passenden bausteine werden nachhause geliefert zum nachbauen! usw.
 
Zurück