• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Nachgereicht: Neue exklusive Screenshots zum Zombie-Shooter Left 4 Dead

Na dann treten wir hier mal nicht wieder eine Diskussion los und freuen uns auf das Spiel - erst recht wenn man es dann selbst wird spielen können, um sich vollends davon überzeugen zu lassen, dass es in Bewegung optisch und atmosphärisch nochmal einen großen Sprung nach vorne macht.

Weiß eigentlich jemand (Andy?), wie viele unterschiedliche Zombies es gibt? Also ich meine nicht unbedingt die Zombieart sondern eher die Texturmodelle. Bei den neuen Bildern sieht man nämlich in drei verschiedenen Szenen immer die gleiche Zombifrau mit den immer gleichen Klamotten. Sind ja eh nur Kanonenfutter, trotzdem hoffe ich, dass nicht jeder 4. Zombie der gleiche ist, sonst fühle ich mich permanent an Wiederauferstehung erinnert.

AW:

LeonderZweite am 10.09.2008 17:18 schrieb:
Weiß eigentlich jemand (Andy?), wie viele unterschiedliche Zombies es gibt? Also ich meine nicht unbedingt die Zombieart sondern eher die Texturmodelle. Bei den neuen Bildern sieht man nämlich in drei verschiedenen Szenen immer die gleiche Zombifrau mit den immer gleichen Klamotten. Sind ja eh nur Kanonenfutter, trotzdem hoffe ich, dass nicht jeder 4. Zombie der gleiche ist, sonst fühle ich mich permanent an Wiederauferstehung erinnert.
Nein, das weiß man erst, wenn man das Spiel hat und nachzählt. Aber man sieht schon oft unterschiedliche, nehme an mehr als 30 Stück sind es sicher. Gab ja schon Bilder mit vielen Zombies gleichzeitig und da sieht man selten zwei mal das gleiche Gesicht, z.B. auf diesem hier: http://www.hlportal.de/images/images/original/22396.jpg

AW:

Mensch, macht doch nich immer die Screens rein ich wills endlich zocken! ;-)
WIrd es eigentlich eine Demo geben?

AW:

xotoxic242 am 10.09.2008 18:27 schrieb:
Mensch, macht doch nich immer die Screens rein ich wills endlich zocken! ;-)
WIrd es eigentlich eine Demo geben?

Free Weekend (denke ich mal)

Stimmts Andy ?

EDIT: Browser Spinnt

AW:

Sacht ma gibt es eigentlich schon irgendwelche infos, ob es írgendwie ne nennenswerte Handlung gibt oder so?
Ich mein wär schon cool wenn wenigstens erklärt wird, wie die Menschen alle zu Zombies geworden sind^^
Wenn man ein imaginäres feindbild hat macht das schnetzeln dann bestimmt auch noch viel mehr Spaß ;-)

AW:

Burner08 ich denke die grafik kann man nicht von screens oder schlechten vids beurteilen es hat sich viel verändert seit des spiel angekündigt worden ist

Zurück