• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Seattle: Erste Fotos der amerikanischen Sneak Peek

Surfin in the USA

Ich komme aus der Gastronomie und hab schon einiges gesehen aber Surf & Turf schlägt alles um Längen !!
WTF??!! :ugly:
 
Surfin in the USA

Hummer, Spargel, das obere könnte Tintenfisch sein und .... und.... Würstchen im Schlafrock ???? oO
 
AW: Surfin in the USA

bombastico am 05.09.2008 11:23 schrieb:
Hummer, Spargel, das obere könnte Tintenfisch sein und .... und.... Würstchen im Schlafrock ???? oO

Banause, Du. :-D :-D
Das ist kein Tintenfisch, das sind Scampis oder Garnelen. Das Feinste vom Feinsten genießen die Herren da.
 
AW: Surfin in the USA

In Sterns Enzyklopädie des schlechten Geschmacks (Encyclopedia of Bad Taste) wird Surf and Turf als der Inbegriff von kulinarischem Kitsch dargestellt: „es geht darum (...), die hedonistische Extravaganz zu maximieren“ ("the point ... is to maximize hedonistic extravagance"), indem die zwei teuersten Gerichte der Speisekarte kombiniert werden; das heißt, das Gericht wird nicht aus geschmacklichen Gründen, sondern zur vulgären Selbstdarstellung bestellt.

also raus mit der Sprache. Wer hats bestellt? :-D
 
AW: Surfin in the USA

jo an Scampis oder Gambas hatte ich auch zuerst gefacht von der Form her, aber die Farbe ist halt irgendwie schräg(stichwort rosa orange wenn erhitzt), aber eigentlich ist ja auch egal, ich möcht wissen was das da Rechts auf dem Teller ist...

Kartoffeln? Ich hab einfach keine Ahnung... :D
 
AW: Surfin in the USA

bombastico am 05.09.2008 12:32 schrieb:
jo an Scampis oder Gambas hatte ich auch zuerst gefacht von der Form her, aber die Farbe ist halt irgendwie schräg(stichwort rosa orange wenn erhitzt), aber eigentlich ist ja auch egal, ich möcht wissen was das da Rechts auf dem Teller ist...

Kartoffeln? Ich hab einfach keine Ahnung... :D


Unwichtige Beilage war das :)
Kartoffeltaschen. Aber sehr lecker.

Gruß aus Seattle. Und: ICH habe mir Surf & Turf bestellt. Kitschig fand ich es nicht. Nur lecker.
 
Zurück