• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Offizielle Artworks der überarbeiteten Charaktere erschienen

Im Laufe der Woche wird es übrigens noch mehr Media von Left 4 Dead geben als nur Concept Arts. :)

3000x5000 Pixel? Das ist ja wohl übertrieben, das kann sich doch kein Mensch komplett auf dem Monitor angucken.

AW:

unterscheiden die sich nur äusserlich oder haben die auch unterschädliche Fähigkeiten/Bewaffnung? :-o

AW:

Ganon2000 am 22.07.2008 19:09 schrieb:
3000x5000 Pixel? Das ist ja wohl übertrieben, das kann sich doch kein Mensch komplett auf dem Monitor angucken.
Aber man kann zoomen. :D

AW:

Hm bis vor kurzem hatte ich das so verstanden, dass die neuen Modelle zusätzlich zu den alten verfügbar wären (es spielen zwar nur 4er Teams, das spricht aber nicht gegen eine größere Anzahl an spielermodellen imo) - sind die alten jetzt wirklich ersetzt worden?
Irgendwie scheinen mir die neuen Modelle schon etwas en alten zu entsprechen, wenn mir jetzt aber z.B. der Vietnam-Vet vorher besser gefallen hat? ;)
Ich hoffe dass die "überholten"/alten Spielermodelle auch noch verfügbar sind :-(

Zurück