• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Modder arbeitet an Dawn of the Dead-Einkaufszentrum

schaut gut aus! War ja eigendlich nur eine Frage der Zeit, aber dass es so schnell kommt.... ICh freu mich drauf !

.

Der "Trailer" ist uralt, bald gibts neue Bilder, einen neuen Trailer und den Release selbst...

AW: .

nodimaster am 26.11.2008 15:04 schrieb:
wie kann man denn bei l4d auf einen solchen server joinen?
Die neue Karte runter laden(wenn erhältlich), Karte auswählen und Server suchen. Oder was meinst du?

Heute ist endlich die deutsche Uncut-Version bei mir eingetroffen *freu* . War per Nachnahme nur etwas teuer (58 €). Egal, hauptsache ich hab´s :-D

Hat da jemand "Dead Rising" gesagt? Oh, da hab ich mich wohl verhört. ^^

N8Mensch am 26.11.2008 15:21 schrieb:
nodimaster am 26.11.2008 15:04 schrieb:
wie kann man denn bei l4d auf einen solchen server joinen?
Die neue Karte runter laden(wenn erhältlich), Karte auswählen und Server suchen. Oder was meinst du?

Heute ist endlich die deutsche Uncut-Version bei mir eingetroffen *freu* . War per Nachnahme nur etwas teuer (58 €). Egal, hauptsache ich hab´s :-D

Oh ha mein dt Uncut hat mit 31€ gekostet. :-D

Wenn das ne 1:1 Umsetzung des original Kaufhaueses ist, dann sag ich dazu COOL!!! Wird definitiv gesaugt.

Hehe, da freu ich mich am meisten drauf.NEUE KARTEN. Evtl. auch neue Waffen etc.
Is immer wieder geil so ne Runde Left 4 Dead. :-)

sieht nett aus. Ich würde L4D gerne mal anspielen. Aber eine Demo gibt es nicht, oder?
Weil ohne Demo kauf ich keine Spiele mehr. Ist schade für die Hersteller von guten Spielen, aber ich wurde zu oft enttäuscht...

WoW!!!!!!!!!
also ich muss sagen sehr gut bei DotD abgeguckt also ich mein der mapper hat sogar kleinigkeiten aus dem film reingebaut wow respekt ich freu mich schon

EDIT: Demon-chan es gab eine demo und zwar 2 wochen lang.....

demon-chan am 26.11.2008 20:51 schrieb:
sieht nett aus. Ich würde L4D gerne mal anspielen. Aber eine Demo gibt es nicht, oder?
Weil ohne Demo kauf ich keine Spiele mehr. Ist schade für die Hersteller von guten Spielen, aber ich wurde zu oft enttäuscht...

Valve und Enttäuschung?

danke Dontales des wollt ich auch noch hinzufügen das ich bei valvespielen MEIST blind gekauft hab und es eigentlich nie dumm von mir war HL²,Dod:source,Cs,L4D,.....
valce hat eh die beste update politik^^Wenn ich das so nennen darf auch wenn ma n spiel "unfertig" erscheinen würde hätte es valve spätestens nach einem tag auf 100% "gepatcht"(neudeutsch-.-)

Zurück