• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Legoland des Todes - Bilder der etwas anderen Art

AW:

Ah, die ersten Bilder von der zensierten deutschen Fassung. Sieht ja ganz okay aus, und die Verniedlichung der Gewalt scheint die "Ab 12"-Freigabe stark begünstigt zu haben.

Und mal ehrlich: Die neuen Figuren sind fast genauso eckig, wie die alten. ;-)

Regards, eX !

AW:

eX2tremiousU am 05.10.2008 11:51 schrieb:
Ah, die ersten Bilder von der zensierten deutschen Fassung. Sieht ja ganz okay aus, und die Verniedlichung der Gewalt scheint die "Ab 12"-Freigabe stark begünstigt zu haben.
xD du sagt es

AW:

im hintergrund ist ja noch mehr zu sehen, scheint ein richtiger lego fan zu sein.

mann, da will ich auch gleich wieder spieln ...

AW:

R-e-v-o am 05.10.2008 12:44 schrieb:
wie geil is das denn?^^
Allerdings R-e-v-o, hast du völlig Recht... :top:
Obwohl ich scho Student bin, hätt ich das ganze inkl. Fahrzeuge gerne in meinem Regal stehen! :ugly: :-D

Extrem Geil^^

AW:

beim vorletzten bild gut gemacht sind der Headshot (Mitte-Oben) und der geplatzte Kopf (dadrunter).

AW:

Super,echt klasse
Da wird es doch bald einen
LE#GO-Horror-Shooter Left 4 Dead geben.

Die Bilder versüsst einen die Wartezeit.

Bye Bub

P.S. SÖLDNER for ever...........................ever..............................ever................................

AW:

Hamma gemacht...ja das mit den geplatzten Köpfen und dem Blut...auf so was muss man erstma kommen xD

Zurück