• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Electronic Arts entschärft Cover der deutschen Version

AW:

Ich schätze mal, links und rechts ist vertauscht, oder? :-P

edit: und schwupps hats ein schlaues kerlchen richtig hingetauscht :-)

AW: Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Electronic Arts entschärft Cover der deutschen Version

Gicht: Das Spiel.

AW:

Power-Poler am 27.10.2008 16:23 schrieb:
Unötiger gehts wohl nichtmehr, oder?

Unter dem deutschen Cover als Deckblatt wird allerdings das Original-Cover mit vier Fingern zu sehen sein....nichtsdestotrotz: Wer käuft sich bitte die deutsche Version? :confused:

AW:

Da fällt mir ja glatt der Daumen von der Hand...
Wie kann man so was nur zensieren?

Aber es hieß doch, dass das Spiel UNCUT erscheint?

AW:

Brotkruemel am 27.10.2008 16:42 schrieb:
Power-Poler am 27.10.2008 16:23 schrieb:
Unötiger gehts wohl nichtmehr, oder?

Unter dem deutschen Cover als Deckblatt wird allerdings das Original-Cover mit vier Fingern zu sehen sein....nichtsdestotrotz: Wer käuft sich bitte die deutsche Version? :confused:
Alle die Lust auf eine unzensierte deutsche Version haben? :-D

MfG

AW:

Naja hier ist sowieso schon die unzensierte (zum Glück leb ich in Österreich) Version via Steam geordert.
Von daher betriffts mich nicht.

Allerdings schon irgendwo verständlich, da ja auch Personen unter 18 an den Regalen vorbeigehen und so ein Bild für ein Kleinkind auch nicht gerade nett ist...

AW:

DaStash am 27.10.2008 16:49 schrieb:

MfG

Weißt du mehr als wir? Das Cover wird zensiert und das Spiel soll unzensiert bleiben? Glaubst du das wirklich?

AW:

Brotkruemel am 27.10.2008 16:55 schrieb:
DaStash am 27.10.2008 16:49 schrieb:

MfG

Weißt du mehr als wir? Das Cover wird zensiert und das Spiel soll unzensiert bleiben? Glaubst du das wirklich?

Ups, ne sry hast recht. Ich habe das glaube ich mit Dead Space verwechselt, welches ja nicht zensiert wurde. :-)

MfG

AW:

War ja sowieso klar, aber mich störts nicht da ich mir das Spiel e über Steam gekauft habe (natürlich unzensiert^^).

AW:

Bitte mal bei HLPortal das Update lesen und die News hier anpassen ;):

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6400

AW:

Naja ich find es mehr als richtig wenn der Einzelhandel sagt sie sollen das Cover ändern weil sie sowas Geschmackloses zu Weinnachten nicht in den regalen zu liegen haben wollen.
Zumal das orginalcover darunter ist sobald gekauft kannste es wieder nach vorn machen.
Die USK hat besseres zu tun als Covers zu zensieren damit hatten die garnichts zu tun.

AW:

nett

dann kann ich ja bei einigen packungen einfach die cover vertauschen und kunden kaufen dann diese weil sie meinen sie würden uncut kaufen

macht unser saturn auch, da klebt an der FC2 packung "uncut" und kunden fragen bei mir dann obs auch ne cut gibt.. :rolleyes:

AW: Bildergalerie - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Electronic Arts entschärft Cover der deutschen Version

System am 27.10.2008 16:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Es wird immer absurder. Der reinste Kindergarten diese ganzen Handhaben...

O M G....armes deutschland....

Einfach nur lächerlich...

Was hat das mit armes Deutschland oder lächerlich zu tun wenn ich meinen Laden zu Weinachten keine Zombie oder zerstückelten leichen als Motiv haben will muss der Vertrieb das halt ändern oder es kommt nicht in meine Ladentheke.

Edit: die news hierzu ist auch völlig aus den Thema rausgerissen der Einzelhandel wollte das so.

Zurück