• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.)-Skin-Download: Boomer mit Stringtanga gesichtet

Anstatt solche dämlichen Meldungen raus zu bringen wäre ich ja mal für eine genauere Info, wann denn nun die neuen Zusatzinhalte kommen :)

AW:

Sehr schön :ugly:

Und seh den jetzt nur ich oder auch meine Mitspieler? (online natürlich)

ecHo22222 am 04.01.2009 14:10 schrieb:
Anstatt solche dämlichen Meldungen raus zu bringen wäre ich ja mal für eine genauere Info, wann denn nun die neuen Zusatzinhalte kommen :)

Jup, würd mich auch mal interessieren. Aber atm ist noch nichts bekannt ausser "Anfang Januar 2009", vllt nächste Woche Donnerstag oder so.

SoSchautsAus am 04.01.2009 13:54 schrieb:
Sehr atmosphärefördernd und überhaupt nicht pubertär. :top:

SSA

Nein, absolut nicht! Freue mich schon auf Smoker im Bikini.. *kicher* ....

Erinnert mich irgenwie an einen Herrn den ich im letzten Strandurlaub gesehen habe.

=D das ist ja mal ..... geil xD

man man *augen roll* hier gibts echt manche leutz die keinen spaß verstehen oder?!

LordHelmchen0815 am 04.01.2009 23:09 schrieb:
es geht um den fun ihr nasen

HALLO DAS IST EIN JOKE

omg solche spieser

Achso, das ist ein Joke? Danke, hab ich nicht gemerkt, der Witz war zu dezent und raffiniert.

Ja, man ist ein Spießer weil man unlustiges nicht lustig findet. Genau. Ich denke eher, dass Spießer über so etwas lachen, weil sie anderes nicht verstehen.

Meine Katze ist lustig, manche Comedians sind lustig, von mir aus sind auch fahrradfahrende Affen lustig... aber das ist doch einfach nur lächerlich.

Subjektivität hin oder her, aber das ist doch wirklich schlecht. Nein, lacht ruhig über dicke Zombies mit String, soll mir egal sein - ist nur meine Meinung.

m185 am 05.01.2009 05:04 schrieb:
Ja, man ist ein Spießer weil man unlustiges nicht lustig findet. Genau. Ich denke eher, dass Spießer über so etwas lachen, weil sie anderes nicht verstehen.
Nein, man ist ein 'Spießer' weil man sich über den Humor von anderen 'aufregt'.
Mir selber gefällt es auch nicht, aber ...

Meine Katze ist lustig, manche Comedians sind lustig, von mir aus sind auch fahrradfahrende Affen lustig... aber das ist doch einfach nur lächerlich.
... das ist der Punkt den ich meinte. 'Lächerlich' ist nicht gerade ein Ausdruck für Tolerenz. Skins & Mods für, z.B. Counter-Strike & CS:S, TF + TF2 etc.pp. gab es schon immer.

Ich kann mich noch erinnern wo einige Leute dickbusige Frauen als Geiseln in CS hatten.

Subjektivität hin oder her, aber das ist doch wirklich schlecht. Nein, lacht ruhig über dicke Zombies mit String, soll mir egal sein - ist nur meine Meinung.
Dafür, dass es dir egal ist regst du dich ganz schön darüber auf. ;-)

Ich musste jedenfalls grinsen als ich den Aufdruck 'sexy beast' gelesen hab, allerdings installieren würd ich mir so ein Mod nicht. Es wäre der Atmosphäre nicht unbedingt zuträglich.

Zurück