• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Left 4 Dead: Der Packshot zu Left 4 Dead

AW:

Wie heute bekannt wurde, können Sie Left 4 Dead auf der kommenden Games Convention selbst anspielen.
Eigentlich ist das ja seit Mitte Mai bekannt: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6001

Am besten am Cover gefällt mir ja das Fehlen eines "Games for Windows"- oder EA-Logos. :)

AW:

Fraiser_ am 22.07.2008 10:23 schrieb:
nö. das ist ne simpsons-hand :)
Hier ist das echte Cover
hand242a.jpg

HLP-Andy am 22.07.2008 10:29 schrieb:
Wie heute bekannt wurde, können Sie Left 4 Dead auf der kommenden Games Convention selbst anspielen.
Am besten am Cover gefällt mir ja das Fehlen eines "Games for Windows"- oder EA-Logos. :)
Auf jeden Fall, hoffe das bei Mafia II auch so sein wird. *träume* XD

AW:

Eigentlich ist das ja seit Mitte Mai bekannt: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6001

Sieht wirklich sehr gut gemacht aus :)
Mal sehen wie sehr jetzt das deutsche Äquivalent verschandelt wird durch große Jugendschutzaufkleber :B (ich hoffe doch mal dass der nicht so groß ausfällt wie auf Brötz' Bild :-o ;) )

Igitt, ich esse gerade :-$

..aber hübsches Cover :)

Hoffentlich bleibt das auch so - das hat mir auch an der Orange Box schon gefallen :D
Aber da Valve sicherlich keine Sponsorgelder von EA oder Windows nötig hat, sondern Valve die von EA leidiglich für den Verkauf/-trieb bezahlt, wären solche Logos auch sinnlos.

Gefällt mir, aber ich werd den wohl nie im Regal haben, da ich mir das Spiel sowieso über Steam holen werde ;)

Das es in Deutschland so erscheint bezweifle ich irgendwie, es haben sowieso viele Spiele unterschiedliche Cover, aber das mit dem grossen USK18 -Ding find ich witzig xD

Zurück