• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Kingdom Under Fire 2: Kingdom Under Fire 2: Erste InGame-Bilder zeigen martialische Szenen

Spielt man das in ego perspektive oder wie anno, cossacks usw.

Ich steh nicht so auf Strategiespiele.

Aber, wenn man mit dem Typen da "Orks" vernichten kann, wärs mein Traumgame! Auch wenn die Grafik wahrscheinlich nicht so gut wäre... Naja eigentlich klar, ich kenn den Publisher nicht einmal, also zu viel geld wird der wohl nicht haben oder????

Also Kindom under fire auf der Xbox war GENIAL!! Mit seinen gruppen durch die gegend marschieren und in shclachten zu ziehen, wenns dann in den nahkampf ging wurde schon aus third person gemetzelt , auch schön strategisch mit den reitern den flugtieren und lanzenkämpfern!

der Trailer is ja ma richtig geil. Ich hab am Anfang richtig Gänsehaut bekommen . Bin mal gespannt auf mehr News von dem Game

Das dritte Bild ist ja mal sehr lustig ^^ Ich find's zwar ein wenig absurd jemandem mit einem Zweihänder von hinten die Kehle zu durchschneiden... mitten in einer Schlacht... aber lustig sieht es trotzdem aus wie der Ork das Gesicht verzieht ^^

Aber habt ihr mal Mount&Blade ausprobiert?
Grafisch jetzt kein Knüller, aber die Schlachten machen schon sehr viel Spaß.
Vor allem kein Fantasy-Setting, sondern pures Mittelalter.

Wenn ich den hier sehe, wie er locker mit seinem Zweihänder den Ork von hinten fertig macht als wäre er "47", naja ^^
Man kann halt alles übertreiben, muss man wahrscheinlich, wenn man heute noch ein Spiel verkaufen will.
Sieht jedenfalls verdamt geil aus das Spiel!

Groß, Schön, Spannend echt super der Trailer. Man ich werd da immer ganz wuschig wenn ich nen riesen Schloss, Turm ect sehe er gehalten werden muss und das mit eienr riesen Menge von Menschen. Faszinierte mich schon als ich Der Herr der Ringe las. Und das Schloss hat nen schönen gotischen? Stil.

Und der Grafikstil ist perfekt abgestimmt auf das Setting des Spiels. Wozu braucht man mehr Farben? Soll das eine giftgrüne Wiese mit blühenden Blumen sein und Soldaten in blizblank poierten Rüstungen mit jeder Menge blur und das ganze übertriebende Zeugs (Blur ist spitze wie in Dead Space aber manchmal echt übertrieben). Dazu herrlicher Sonnenschein der dazu motiviert in den Krieg zu ziehen. Manche sind glaub ich Tropic Island verwöhnt.

Das sind ziemlich schöne Farben die hier verwendet werden!! Gefällt mir! Nicht so viel Sättigung enthalten.

JangoTheSlayer am 13.11.2008 12:05 schrieb:
@UTSky
du bist auch nen horst xD du ziehst über die deutschen her, wenn einer was gegen die grafik sagt, wo die anderen alles positive sachen sagen und woher willste wissen das er deutsch ist...omg o.O

Wie schön das es Profile gibt ;-)

Zurück