• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Kickster: Online Street Soccer: Neue Bilder zum Fußball-Online-Spiel Kickster Online

System

System
Bildergalerie - Kickster: Online Street Soccer: Neue Bilder zum Fußball-Online-Spiel Kickster Online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657126

Da werde ich wohl bei Kicks Online bleiben da mich hier schon allein die Grafik abstößt, dazu ist es auch noch kostenlos. Ich brauch kein richtig gute Grafik bei so einem Spiel aber ansehnlich sollte es schon sein und nicht irgend welche billigen Zeichnungen die dann als Spieler und Ball verkauft werden.

@ DAmado
Da ich nur Kickster kenne und es dank eines Alpha Keys auch zocken kann, wollte ich mir mal zum Vergleich Kicks Online angucken. Also zur Grafik kann ich nur sagen, dass beide Spiele sehr Unterschiedliche Richtungen verfolgen. Kickster geht in die Anime-Comic Richtung und Kicks Online eher in die "Realität". Kickster ist richtig abgefahren und mir macht es persönlich sehr viel Spaß verrückte Charaktere zu kreiren, da fand ich die Charaktergestaltung bei Kicks etwas eingeschränkt. Da Kickster derzeit noch in der Alphaphase ist, kann man sich ja eh noch kein genaues Bild machen wie das fertige Produkte aussehen wird. Des Weiteren sind die Arenen bei Kickster kleiner und dadurch finde ich das da mehr Action aufkommt. Kostenlos sind nebenbei gesagt beide Spiele. Da ich ein großer Fan von "unrealistischen" Fußballspielen a la Mario Smash Soccer bin konnte mich Kickster wirklich überzeugen. Als Comicfan finde ich kann man mit dem Spiel nichts falsch machen.
@ Cromox
Also Kickster ist zwar richtig übertrieben, aber als Verarasche würde ich das nicht sehen. Man darf halt kein Pro Evolution Soccer erwarten.

Zurück