• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Keine Lust mehr auf Winter: Mit diesen Spielen hält der Sommer Einzug auf Ihrem PC

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Keine Lust mehr auf Winter: Mit diesen Spielen hält der Sommer Einzug auf Ihrem PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706484
 
Bei Crysis würd ich aufpassen. Da kommt nach den "schönen warmen Levels" nochmals ein schönes Sturmtief, inklusive heftigem Kälteschock ^^
 
Lol der Screen von Far cry ist so geschönt...
 
AW:

naja
so bei dem Thema ist das nicht eigentlich egal?
 
AW:

Am liebsten wäre es mir, wenn wir das Wetter aus den Spiele hier, drausen hätten.
Dann könnte ich endlich den Frühjahrsputz an meinem Auto durchführen, die Sommerreifen drauf machen und mir dir Sonne reinziehen.

Stattdessen Spiegelglatte Straßen, jeden Morgen Schippen, Klirrend kalt und Schnee in den Schuhen -.-
 
Zurück