Bildergalerie - Independent Games Festival: Die Finalisten stehen fest

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702450
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Cogs hab ich kürzlich für ~1€ bei Steam gekauft und ich hoffe von den anderen hier gezeigten Spielen schlagen ebenfalls noch einige im Steam-Shop auf.
Für Indie Games ist Steam mittlerweile eine echte Fundgrube geworden und dafür liebe ich es.
 

trayo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Schade das Joe Danger und Shank noch nicht veröffentlicht sind sehen sehr nice aus :)
 

Tiefseetaucher

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ich finde alle Finalisten haben einen Preis verdient.
Das IG-Festival zeigt wieder einmal, daß es unter den Entwicklern doch noch kreative Köpfe gibt.

Hier sind noch ein paar Videos zu den Spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=8i2YCRBuo9g
http://vimeo.com/6775991
http://www.limbogame.org/
http://vimeo.com/7346946
http://vimeo.com/7303280
http://www.youtube.com/watch?v=YWQ8hBiYXLI
 
Oben Unten