• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Hiermit präsentiere ich Ihnen das neue Wireless Megaphon von Microsoft - I love this company
:ugly:
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

Ständig verstopft unsere Abflussöffnung, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen.
Falls die Haufen ein wenig größer als der Durchschnitt sind, empfehle ich eine "Zwischenspülung"!
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

--Soo groß war der scheiß Fisch der meine Haare gefressen hat.
 
md_17_10_2008_Steve_Ballmer.jpg


Regards, eX!
 
Duke Nukem Forever befindet sich in der heißen Phase kurz vor Veröffentlichung und ich präsentiere ihnen hiermit die Verpackung der Sammlerausgabe.
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

fak3er am 24.10.2008 15:41 schrieb:
--Soo groß war der scheiß Fisch der meine Haare gefressen hat.
Bis jetzt der beste Kommentar find ich :top:
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

"Ich sehe etwas schreckliches in meiner Glaskugel"
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

"Verdammter Sekundenkleber!"
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

"Sooooo setzt man beim Popolecken an..."
 
AW: Bildergalerie - In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt

"Ok, also... was sagt die To-do-Liste? Notleidendes Fräulein finden, böse Jungs ausknipsen, Infektion heilen, Welt retten, Erfolgschance: Null"
 
"Alles began 1981 mit so einer winzig kleinen glatze und jetzt schauen sie mich an nach 28 jahren bei microsoft"
 
AW: AW

edit bsekranker:

Das reicht jetzt. Es geht nicht um die vulgärste Sprechblase. Außerdem muss man hier nicht mit Vorschlägen spammen.
 
System am 24.10.2008 09:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

genau so ein loch wollen wir in ihrer geldbörse hinterlassen! denn wir sind alle riesen
A****löcher!!

( zu A****löcher sowas ähnliches wie das schwarze loch im weltraum ^^)
 
Zurück