• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt - Heute: Richard Garriot

AW:

Wenn hier jetzt jemand die Schwerkraft anstellt komme ich ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen

AW:

Ich glaub es nicht die neuen Bohnen fungtionieren wirklich....und wer holt mich nu runter da ist ein neues spiel mqacht hin hüüüülllllfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee

AW:

"Red Bull verleiht Flüüüügel!!!"

oder

"Aus dem Weg. Ich muss hier raus. Die Wände kommen immer näher. Ahhhhhhhhhhh!!!"

AW:

"boah fett Amazon hat mein Dead Space versandt, morgen können wir es zocken jungs"

"Der Stoff haut rein, gib mir mehr davon"

"Wahnsinn ihr habt die neue Playboyausgabe auch hier, gieb her"

"Ist das dass neue iphone? zeig mal was der bewegungssensor drauf hat"

Der wahrs, kommt schon gebts zu, der is nicht mehr zu toppen :-)

Zurück