• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Molyneux

"Man, wenn mich meine bekackte Ex-Frau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse solange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!"

stawacz79 am 10.11.2008 19:22 schrieb:
Problemhaber am 10.11.2008 19:21 schrieb:
"Du sollst keine anderen Spiele neben den Meinen haben!"

hattest du den nich schon :confused:

nope.^^
Vielleicht hatte ihn ja schon jemand anders...könnte allerdings auch sein, dass jemand (vllt sogar ich^^) "du sollst keine anderen götter neben mir haben" geschrieben hat.

Problemhaber am 10.11.2008 19:24 schrieb:

nope.^^
Vielleicht hatte ihn ja schon jemand anders...könnte allerdings auch sein, dass jemand (vllt sogar ich^^) "du sollst keine anderen götter neben mir haben" geschrieben hat.

ähh stimmt,,, ich :-D :ugly:

"Wartet, mir kommt da gerade eine Idee für ein Götterspiel..."

ist jetzt schon mein dritter Vorschlag, tschuldigung fürs schummeln:-)

stawacz79 am 10.11.2008 19:25 schrieb:
Problemhaber am 10.11.2008 19:24 schrieb:

nope.^^

ähh stimmt,,, ich :-D :ugly:

:D

Alles was ich wollte, waren Haie mit einem "Laser" auf dem Kopf! Ich finde, jedes Tier hat das Recht auf eine warme Mahlzeit!

Zurück