• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Molyneux

Problemhaber am 09.11.2008 23:52 schrieb:
Sry, hatte ich nicht gesehen, ich les' mir schließlich nicht alle 300 Kommentare durch :P
ich ehrlich gesagt auch ned.
Die ersten Seiten schau ich meist kurz durch und schreib was hin, wenn mir was inden Sinn kommt.
Jenen Satz fand ich halt lustig, darum blieb er mir auch im Gedächtnis ;)
http://de.youtube.com/watch?v=eRr8cIffiPE

Problemhaber am 09.11.2008 23:52 schrieb:
Sry, hatte ich nicht gesehen, ich les' mir schließlich nicht alle 300 Kommentare durch :P
Wie auch, du bist ja ständig mit dem Erstellen neuer "lustiger Sprechblasen" beschäftigt.

Das nimmt mittlerweile so überhand dass es nicht nur die Chancengleichheit beeinträchtigt (man muss andere Kommentare erst mal zwischen deinen finden), inzwischen grenzt es schon an Spam. Durch Quantität gewinnt hier niemand, es geht um Qualität. Halte dich bitte deshalb etwas zurück, auch bei noch folgenden Gewinnspielen dieser Art.

Nimm dir einfach ein Beispiel an stawacz79, der sein Pensum zumindest einigermaßen zurückgefahren hat.

JA da stehn wa richtig so noch schnell ein Fingerzeig und meineLeute sind wieder motiviert oder och nicht........Man wat mach ick nur?

Problemhaber am 09.11.2008 23:13 schrieb:
"Ja, das is eigentlich schon ne' ganz coole Angelegenheit, Kämpfen, das macht mir ja schon ziemlich Spaß. Ich weiß nich', ob Du schonmal gekämpft hast, aber ich mach dat' eig' ganz gerne. Mit den Fäusten weißte und auch mitm' Finger." (Bam-Lee, falls das jemand kennt :D)

jo. die idee hatte ich auch schon... und vor mir hatte die schon ein anderer :-P

"... und dann sagte ich mir, Peter, sagte ich, vermiete diese Sprechblase als Werbefläche!"

"Alles was in dieser Blase steht wird nicht in meinem nächsten Spiel sein!"

Der da oben soll erst mal Populus durchspielen, damit wir sehen ob er überhaupt qualifiziert ist, für seinen Job.

Zurück