• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Molyneux

"I'm supposed to do this damnit! Don't tell me what I can't do!" (Dabei sollte man sich ihn natürlich nicht schreiend, sondern eher leise und zurückhaltend vorstellen - so wie man ihn halt kennt :) )

Und als er mich nach Black & White 3 gefragt hat, hab ich einfach gesagt: "Gucken Sie mal, das Wurstbrot an der Decke!" Funktioniert jedesmal!

"You know...the Ending of Flood was a brilliant idea i had.......and yeah, Cocaine is a hell of a drug!"

Das Klavier über mir das macht mich noch verrückt , das Klavier über mir ist das was mich bedrückt....

Hier mein Vorschlag:

Die Spieleentwickler brauchen mehr Gameplayidee. Kuckt mich an die meisten sind Noobs!!!

"Wenn ihr in meinen Spielen Gott spielt, was macht das dann aus mir?
Genau das: Gottesgott!"

"In one second a special event is going to be happen. You won't see it, you won't hear it, but you will smell it."

"Ja, das is eigentlich schon ne' ganz coole Angelegenheit, Kämpfen, das macht mir ja schon ziemlich Spaß. Ich weiß nich', ob Du schonmal gekämpft hast, aber ich mach dat' eig' ganz gerne. Mit den Fäusten weißte und auch mitm' Finger." (Bam-Lee, falls das jemand kennt :D)

Zurück