• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Molyneux

Giovanni, waum hasse du das gemacht? Ich habe dich aufgenommen wie eine eigene Sohn. Und du belügste mich einfach. Warum Giovanni, warum? Komm, lasse uns machen eine Spaziergang...

"ich kann meinen Mittelfinger nicht bewegen, also geb ich euch den hier!! Ha, Ha, Ha!"

"Was ist der Unterschied zwischen einer Bowlingkugel und einer Blondine?

In eine Bowlingkugel passen nur 3 Finger!"

Hier ein Witz eus meiner Kindheit!

"Mami, Mami, wann gibt´s wieder Pommes?"

"Nerv mich nicht! Opa hat nur zehn Finger!"

" Ihr wollt wissen wie man den Bauchnabel einer Frau findet?

Streiche mit dem Finger den Rücken hinunter, wenn es das dritte Mal einrastet - haste ihn!"

Bl4ckburn am 09.11.2008 18:53 schrieb:
Hier ein Witz eus meiner Kindheit!

"Mami, Mami, wann gibt´s wieder Pommes?"

"Nerv mich nicht! Opa hat nur zehn Finger!"

Hieß das nicht eigentlich:

"Mami, ich mag Opa nicht!" - "Klappe! Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"

oder

"Mami, kann ich mit Omi spielen?" - "Nein. Lass die Knochen im Schrank!"

Zurück