• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Molyneux

Falls ihr hier eine Sprechblase seht, bin ich in einem Comic...

"Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt.“

"Also meine Mutter hat immer gesagt, Wunder passieren an jedem Tag. Es gibt Leute , die glauben nicht
daran, aber es ist so."

"Alles was ich mit diesem Finger berühre wird zu Gold. Moment da juckts!"

Sorry was haben sie gesag ?
Sie arbeiten an der fortsezung von Black&Weit?
Wenn ich sie dann zur Kasser bitten darf ......

"und neben vielen anderen Features werden im nächsten Black and White sämtliche Fähigkeiten von dem da oben beinhalten (Licht anknipsen, Welt erschaffen, Kreaturen erschaffen...) - versprochen!"

"Wenn ihr wüsstet wo ich mit dem Finger schon überall drin war!"

sorry :ugly:

"Ich habe schon sehr viele Mittelchen probiert aber da oben auf meinem Kopf will einfach nichts sprießen. Haben sie vielleicht eine Idee was Helfen könnte?"

Mit diesen Sprechblasen entscheiden sie ob ich gut oder böse bin. Wenn sie mehr darüber erfahren wollen kaufen sie sich das mein neustes Spiel.

Damals, wo ich noch Jung war, da waren die Gummistiefel noch aus Holz, das Freibier kostete 2 Mark, und EA kam noch ohne Kopierschutz aus !

Zurück