• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Molyneux

...also verbrachte ich den größten Teil meiner Lehrzeit da oben mit dem designen der Welt.

Ja, sogar diese unnütze Bewegung wird der Spieler in unserer neusten Lebenssimulation vollführen können! Das ist eines von vielen geplanten und innovativen Features, die es auch ganz bestimmt ins fertge Spiel schaffen werden!

Hol mir ma' ne Flasche Bier, Flasche Bier, Flasche Bier
Hol mir ma' ne Flasche Bier, Flasche Bier sonst Streik ich hier. SCHLUCK SCHLUCK SCHLUCK

margoyle am 07.11.2008 14:12 schrieb:
Einen hab ich noch...
genau das wollt ich grad schreiben (hab geguckt ob es schon vorkam...)
aber einen habe ich doch noch :

"Ich weiß nicht ob du schonmal gekämpft hast, aber ich mach das eigentlich ganz gerne... Mit den Fäusten weißte und auch mit dem Finger"

Danke dir Bam Lee =D

"Auf der Toilette kommen mir immer noch die meisten Einfälle"

"Das ist eine Idee"

"Seht! Ich habe eine Vision"

oder "Das ist meine Sprechblase"

Zurück