• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Molyneux

Anthile am 07.11.2008 18:39 schrieb:
"Nehmt euch in acht! Ich kann mit meinen Augen Feuerbälle verschießen und aus meinem Hintern kommen Blitzschläge!"

...und wer weiß aus welchem Film das geklaut ist, bekommt ein imaginäres Eis. Vanillegeschmack.
Braveheart *eishabenwill*

Sprechblase: "Klingt komisch, ist aber so!"

Was ich wirklich denke kann ich ihnen nicht verdeutlichen, da mein Mittelfinger steif ist.

"Nehmt euch in acht! Ich kann mit meinen Augen Feuerbälle verschießen und aus meinem Hintern kommen Blitzschläge!"

...und wer weiß aus welchem Film das geklaut ist, bekommt ein imaginäres Eis. Vanillegeschmack.
FREEEIIIHEEEIIITT!!

Edit. Asche, zu langsam...

ich sags ja immer wieder..wir sind raffiniert, wir nehmen die kohle an von den gamern an und enttäuschen die nebenbei !!

MrBigX am 07.11.2008 22:50 schrieb:

FREEEIIIHEEEIIITT!!

Edit. Asche, zu langsam...
Is ja gut, Mr. 'Brave' :-P

"Dort oben leuchten die Sterne, und unten leuchten wir. Mein Licht ist aus, ich geh' nach Haus, rabimmel, rabammel, rabum...."

"Ehrlich, diese ganzen Remakes alter Ideen haben keine Zukunft!!! Ich gehe da einen neuen Weg. In meinem neuen Projekt geht es um einen Gott, der auf einem magischen fliegenden Teppich durch einen Dungeon schwebt und einen Vergnügungspark aufbauen muss. Durch die Dankesgebete der Besucher kann er weitere Attraktionen freischalten. Ziel ist es, dass übermächtige Kirmes-Syndikat "Schwarz-Weisse-Jongens" aus dem Geschäft zu verdrängen und die absolute Macht zu erringen. DAS ist doch mal was neues, oder?"

Ich poste gleich mal ein paar (hoffentlich erhöht das die Gewinnchancen ;))

"So macht Spiderman, wenn er einen Faden schiessen will."
-
"In schwarzweiss sehe ich auch nicht besser aus."
-
"Ich mache Ihnen ein Angebot, dass Sie nicht ablehnen können."
-
"In Wahrheit hat sich meine Frau die ganzen Spielideen ausgedacht. Sie spricht im Schlaf."
-
"Alle fragen sich, was aus dem entführten Lindbergh-Baby wurde. Hier bin ich."
-
"Ist es kalt hier oder bin ich das?"
-
"Eigentlich habe ich volles Haar, aber ich rasiere mir Geheimratsecken um intelligenter zu wirken."
-
"Gib AIDS keine Chance."
-
"Einen Wodka-Martini bitte. Geschüttelt, nicht gerührt. Hehe, ich könnte der nächste James Bond werden."
-
"I am a big fat french idiot."

Zurück