• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Molyneux

Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was!
Im Keller brennt Licht ... ich habs aber schon ausgemacht.

"Nehmt euch in acht! Ich kann mit meinen Augen Feuerbälle verschießen und aus meinem Hintern kommen Blitzschläge!"

...und wer weiß aus welchem Film das geklaut ist, bekommt ein imaginäres Eis. Vanillegeschmack.

Habt ihr das lustige Bild von John Riccitiello der über mir wohnt letzte Woche gesehen ? Die Sprechblase neben ihm war echt komisch , hab tränen gelacht.

"Ähm.. Was wollte ich sagen ?

Achso mein neues Spiel...
es ist... - jetzt hab ich's wieder - unglaublich, versprochen !"

"wenn du mich nochmal Capt'n Picard nennst, dann ... klatscht es, aber keinen Beifall"

alternativ

"so sah das World Trade Center nachdem ersten Flieger aus"

Wer diese Sprechblase sehen kann liegt nur 20 IQ Punkte unter mir oder hat gerade Magic-Mushrooms geschluckt.

Also , ein "Weis zum Schärtz" hät ich noch gehabt ............. leider sagten die was von "gewinn optimierung"

"Das hier ist mein Finger! Es gibt viele andere, aber dieser ist meiner! Mein Finger ist mein bester Freund! Er
ist mein Leben! Ohne mich ist mein Finger nutzlos! Ohne meinen Finger bin auch ich nutzlos!"

Zurück