• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Molyneux

"Seht Ihr diesen Finger? Ja? Merkt Ihn Euch gut, denn es ist der Finger der Verderbnis, der Euch unzählige Qualen bereiten wird, *muhahahahaha*"

Problemhaber am 07.11.2008 17:05 schrieb:
"Seht Ihr diesen Finger? Ja? Merkt Ihn Euch gut, denn es ist der Finger der Verderbnis, der Euch unzählige Qualen bereiten wird, *muhahahahaha*"

hey problemhaber.. :-D

Ich kann Ihnen das jetzt einfach so sagen oder in Schwarz und Weiss zukommen lassen...

Zu seiner Frau: "Ja Schatz, ich liebe diesen Finger auch." ich hoff jetzt mal, das geht nicht zu sehr in eine gewisse richtung ^^

a) Das da ist eine Sprechblase und ich bin Peter Molyneux.

b) Was ist das, eine Sprechblase? Eine Größe wie ich es bin, verdient Sprachausgabe!

"Kennen sie den hier?! Das ist der Bruder vom Mittelfinger, den zeig ich Ihnen beim nächsten Mal!"

Zurück