• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Peter Molyneux

"Den Finger genau so halten - dann rein in die Nase und drehen!
Ja, so kann ich Ihnen meinen Job wohl am besten beschreiben."
 
In unserem nächsten Spiel wird es möglich sein 700000000 mio. verschiedende planeten zu bereisen
 
Nix Eiffelturm. Es wäre die Freiheitsstatue gewesen. Wer wirft als nächster seinen Schatten?


oder



Jawoll, revolutionär. Und wir nennen es SPORE!
 
Black & White III wird alle versprochenen Features von Black & White I enthalten.
 
"Und ich sage euch: Es wird doch ein Dungeon Keeper 3 geben! Nur nennen wir es Dungeon Keeper 1,5."
 
"Man buchstabiert meinen Namen M-o-l-y-n-e-u-x! wie man es ausspricht weis ich leider selbst nicht! Nenne
sie mich einfach Moly, M-o-l-y!"

oder

"Ich wette, dass ich diesen Finger länger in die höhe halte kann als sie"

oder
"Sehn sie sich das an! Das nenne ich mal einen Finger! Wo der schon überall war, wollen sie gar nicht
wissen!"

oder
"Ich werde dir mal demonstrieren wie ich mir mit diesem Finger in der Nase bohre, das wird revolutionär und
könnte zu einem neuen Trend führen!"

oder
"Immer wenn ich mir mit diesem Finger in der Nase bohre fällt mir ein neues Spiel ein! Probierns sies doch
mal aus"

oder
""Wo bleibt der Junge mit meinem Cafe Latte?"
oder
"Pi ist genau 3!"
 
Zurück