• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Microsoft-Boss Bill Gates

AW: .

Die Sprechblase zeigt in die falsche Richtung :-D

Sprechblase von außerhalb des Bildes:

"Schatz? Kennst du den schon?: Treffen sich zwei, einer kommt nicht."

AW: .

"2001 hat die PC Games geschrieben die Xbox könnte dem PC nicht den rang ablaufen, damals haben die gelacht, wer zuletzt lacht, lacht am besten!"*

hat sie übrigens wirklich, in quasi jeder ausgabe in jeder Kolumne

Bill: "Hahaha, ich hab dich weggehauen!"
Anderer entsetzt: "Gates noch?!??!?"

oder:

"Stimmt alle mit ein: "burns, burns, burns - the ring of death, the ring of death...hahahaaa!"

Hihihihi......

Universal Plug´n´Play..... aber steck´ den Controller doch lieber in die X-Box......

Google ich komme *muahahaha*

oder

Ich habs gemacht ......*pow* .....und es gefällt mir *grinz

oder

*Hihi* wenn die wüssten
*..rechts..links..y..y..a..y..x..b..a..y..start..a..b..x..y..oben.. UNNNNDD Green Power ^^*
*************Jingel***********
"Vielen Dank Sie haben das -Xbox 360 Ultimate Premium Professional Gamers Pack- erhalten."

Gr33tz Aska

Gr33tz Aska

tja so sieht man aus wenn man ins Altersheim abgeschoben wird ^^

Meine Sprechblase:

"*hihihihi* viele bunte Xbox Pillen"

"Ein Ring of Death sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!, hihihihiiiiiiiiii..."

ick werd ma ein bisl Lächelen sonst kriegen die leute mit das ick mir bei dem spiel Death Space eingeschissen habe.lalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oh gott es riecht schon.lalalaaaaaaaaaaaaaaa

Und dir schieß ich den Kopf weg, dir schieß ich den Kopf weg und dir und dir ... und ... nein dir schieß ich in die Eier....hihihihihihi!

asta,la,vista ick hau mich weg dit geht och uff de xbox dit bringt Knatter hippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Zurück