• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Microsoft-Boss Bill Gates

Wow, die neue Testversion von "Facial Expression Hero" ist ja echt der Hammer!!!

(Gruß an dieser Stelle an RR und seine Kolumne. :D)
 
Hihi... Mein Adapter für den XBox Controller funktioniert auf der Playstation 3!!!
Die ist der Hammer!!!
 
Ha ick habs gewust meine pläne gehen auf da bin ich aber froh und was für ein Spielerlebnis Sagenhaft........$$$$$$$$$$$$$$$$.STRAHL:-)
 
eheheh zum Glück hat keiner gemerkt das der Controller gar nicht eingesteckt ist...
 
Wie viel habt ihr bezahlt? schön....(So viel hatte die Entwicklung von Windows 3 auch gekostet).
 
"Hahahaha und mit diesem klobigen Teil müssen meine Kunden spielen?! Zum glück steht bei mir zuhaus eine Wii"
 
Juhu!!..nur noch 3 Level, dann kommt meine Lieblingsstelle-die mit dem Bluescreen!
Diesmal schaff ich bestimmt zu lesen was da steht...
 
Reporter:
"Warum lachen sie denn so?"
Gates:
"Weil man Krämpfe bekommt, wenn man mit so einem großen Pad spielen muß!"
Reporter:
"Und was ist daran so witzig?"
Gates:
"Ich verdiene damit Geld!"
 
Zurück