• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Microsoft-Boss Bill Gates

"Hihihihi - Wissen Sie, die neue Rumble-Funktion kitzelt ganz schön an den Händen.
Kostet übrigens nur 100 Euro - Die Ultimate-Version natürlich mehr"

"hihi... Ich spiele Schach! Jeder bekommt ein Gamepad und haut es dem anderen gegen den Kopf. Dabei sagt man: Schach! hihi..."

"Stirb Intel! Stirb Linux STIRB! You were hacked by Bill!"

"Und mit dieser Taste, rufe ich mein Bankkonto ab!"

"Ich bin ein Mann
hey jey jey Ich bin ein Mann
uhua ohja
denk daran ich bin ein Mann"

"Microsoft folgt dem Trend der Nutzer, um eine möglichst hohe Nutzungsrate in der Wirtschaft zu erzielen! Und wenn die Nutzer Bananensoftware haben wollen, dann sollen sie diese auch bekommen!"

"Hehe, da hab ich dem eine verpasst. *Bääm*, Headshot, weiste? Die hatten alle keine Chance gegen mich. Immer sobald sie aus ihrer Deckung kamen, wurden sie von mir weggeknallt. Die hatten nichtmal Gelegenheit zum schießen!
Hach, Moorhuhn ist einfach ein tolles Spiel" =)

"Und hier sehen sie eine der Funktionen, welche wir bald per Update bringen werden. Wenn man nun diese Taste hier drückt...
...
...?
...
... ja... ähm... ist doch praktisch sowas... ne Taste zum aufrufen von Bluescreens..."

Hey ich Kugel mich vor lachen. Hab gar nicht gewusst das sich die npc in Gothic 3 addon halb im Bodensteckend fortbewegen.^^

Zurück