• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Microsoft-Boss Bill Gates

1. "Hihi, ich hab gepupst..!"

2."Don't tell me one from the hors!...hihihi"

3." hihihi, Vibrations pad...hoff keiner merkt, dass ich auf dem 2ten pad sitze..."

4."SCHURTZ!!!!!"
 
So, ich hab absolut keine Ahnung, ob es den jetzt folgenden Vorschlag schon gibt, aber ich bin zu faul, das alles durchzulesen ^^ So, mein Vorschlag:

"Haha, endlich, ein Bluescreen, dachte schon, da wär was kaputt"
 
Erstaunlich, ich spiel jetzt schon über ne Stunde und die Xbox funktioniert immer noch!
 
Bill Gates ließt:
"Microsoft Clan:
Join us: Mitgliedsgeld € 20 im Monat - später € 30
 
"Wir sollten eindeutig Patches für die Xbox rausbringen - kostenpflichtig versteht sich"
 
"Mama, kannst du mir bitte einen Witz erklären? Da steht er ist lustig, aber ich verstehe ihn nicht:
'Was ist der Unterschied zwischen "Jurassic Park" und Microsoft? Bei dem einen macht ein verrückter
Geschäftsmann mit Biestern die schon längst ausgestorben sein sollten ein Vermögen, und das andere, ist
ein Film von Steven Spielberg.' "
 
Stephan14 am 24.11.2008 22:26 schrieb:
"Mama, kannst du mir bitte einen Witz erklären? Da steht er ist lustig, aber ich verstehe ihn nicht:
'Was ist der Unterschied zwischen "Jurassic Park" und Microsoft? Bei dem einen macht ein verrückter
Geschäftsmann mit Biestern die schon längst ausgestorben sein sollten ein Vermögen, und das andere, ist
ein Film von Steven Spielberg.' "



Da war ich wohl der Vorreiter für aktives Multiposting :-D :ugly:
 
dieser neue controller ist nur mit windows 7 kompatibel und dessen einzige neuerung. wenn sie ihn verwenden wollen, müssen sie sich einen computer mit windows 7 quality licence zum schutze ihres rechners vor raubkopierten und nicht-Microsoft-Programmen kaufen! wenn sie windows 7 starten wollen so benötigen sie einen windows 7 controller mit automatischer verbindung zur microsoft-zentrale!
_________________
Ach, der Controller erinnert sie an den XBox-Controller? Da ist ein Microsoft-zeichen drauf, so dass man das andere nicht mehr sieht, sehen Sie? Die Lizenz liegt bei uns! Und ganz ehrlich: der XBox-Controller war doch auch von Nintendo64 geklaut!
 
Zurück