• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Gabe Newell von Valve

Theclash1 am 30.01.2009 14:01 schrieb:
"Sehen Sie? Bei Bug #715 befindet sich das Glas in meiner Hand plötzlich wieder auf dem Tisch!"
Den finde ich sehr geil xD

Meiner: Wir machen Spiele, die man spielen kann, leider fällt uns das Machen von haltbaren Gläsern noch schwer...

"Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf McDonalds, ich war noch niemals im OP Raum, ich war noch niemals auf....".

(Nen Witz ist erst dann ein Witz wenn ein Witz ein Witz ist, ;))

Occulator am 30.01.2009 13:43 schrieb:
Mich wundert nicht mehr, wie hier 200 Kommentare zusammenkommen:
Die meisten sind zehnfach oder zwanzigfach von anderen kopiert, teilweise sogar fünf mal vom selben gepostet, um ja nicht in der Masse unterzugehen o_O

btw: mindestens 100x Witze ala "So klein isser ..." in etlichen Variationen
Ich würde ja jetzt stundenlang über das allgemeine Niveau lamentieren, aber da das auch nichts bringt und ich keine Lust habe soviel Zeit damit zu verschwenden...

In dem Zusammenhang:

"Ich krieg gleich so'n Hals!"

Silverpalm am 31.01.2009 23:07 schrieb:

Wir sammeln gerade noch alle Kommentare und starten heute mit der ersten Abstimmung. Aufgrund des Redaktions-Umzuges hat sich das Ganze etwas verzögert. =)

ThomasWilke am 02.02.2009 11:43 schrieb:

Wir sammeln gerade noch alle Kommentare und starten heute mit der ersten Abstimmung. Aufgrund des Redaktions-Umzuges hat sich das Ganze etwas verzögert. =)

AHaaaa, also heißt dass, wir müssen noch wie lange warten???? :confused:

Jaja ich weiß ich bin ungeduldig!

:finger:

ThomasWilke am 02.02.2009 11:43 schrieb:

Hallo

Super das Ihr auf meinen Vorschlag eingegangen seid und nun die Spieler den Gewinner küren lässt. Nur leider sind 2 Blasenbilder irgendwie ein bischen wenig nicht ?

Grüsse

Zurück