• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Gabe Newell von Valve

Unn' jetsch versuche isch d's glas wieda inne Hand zu n'hmen ohne d'bei den Disch umschuwerfen

"Der IQ der meisten Spieler ist so klein.....Was glaubt ihr, warum wir ihnen sonst sowas wie Steam auf's Auge drücken können..... Wir verarschen sie und sie bejubeln uns noch dafür!"

"Ein Foto? Fürs PC Games Bilderrätsel?
Nee, lieber nicht, die machen bestimmt nur alle Bemerkungen über meine Figur oder darüber, daß mein Geschlechtsteil nur so klein ... verdammt, warum halte ich die Hand auch so?

... haben sie jetzt gerade etwa auf den Auslöser gedrückt ...?
Security!! Schnappt den Kameramann!!"

(Wie's weitergeht und wie das Foto aus dem Combine verseuchten PR Gebäude durch die Hände des Widerstandes zur PC Games Redaktion gelangte, wird in Half-Life 2: Episode 3 - Die Rache des Kameramanns erzählt.)

"Ja damals in den 80er wo wir noch Hippies waren , da haben wir nicht solche Spiele programmiert sondern gekifft!"

"Früher war ich soo dünn!!"

"Wööörst episode eva!"

"Hab SoSlI' Quch! So dick war das klingonisch Wörter buch.... ach ja d:h deine MUDDA hat ne flache Stirn!"

Mich wundert nicht mehr, wie hier 200 Kommentare zusammenkommen:
Die meisten sind zehnfach oder zwanzigfach von anderen kopiert, teilweise sogar fünf mal vom selben gepostet, um ja nicht in der Masse unterzugehen o_O

btw: mindestens 100x Witze ala "So klein isser ..." in etlichen Variationen

"Sehen Sie? Bei Bug #715 befindet sich das Glas in meiner Hand plötzlich wieder auf dem Tisch!"

Zurück