• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Gabe Newell von Valve

Wenn der Chef kommt verkriecht ich mich unter'm Tisch und mach mich sooo klein!

"Wir stehen so kurz vor der Veröffentlichung von Half-Life 2: Episode 3. Wirklich diesmal halten wir den Relasetermin ein!"

Ich halte unser neues Spielkonzept in der Hand...
Die imaginärer Brechstange aus Half Life 3

und wie ihr seht...
Mir machts Spaß

Alta Mirror's Edge, du willst Mirror's Edge ? Alta nichtmal soooo viel bekommst du Alta !!! " RÖLPS "

So dünn waren meine ärmchen früher mal, doch sehen sie was exzessives zocken aus mir gemacht hat

"Wenn du mir ein Stück von deinem Chickenburger gibst, lasse ich dich daheim bei mir die Alpha von Half Life 3 spielen"

Mit diesem Ausweis sollte ich hier doch auch Bier bekommen! Ihr bekommt mich hier nicht weg, bis ich endlich ein kühles Blondes zwischen meinen Fingern spühre!

"...Entschuldigung. Letztes Jahr gab es hier diese kleinen leckeren Windbeutel mit Kirschfüllung...?"

Ich stand übrigens Modell für Gordon Freeman. Sehen sie die Ähnlichkeit?... Doch! Die Brille... genau die selbe!... Stellen sie sich vor wie ich in meiner linken Hand ein Brecheisen halte... Jetzt?

Zurück