• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: EA-Boss John Riccitiello

AW:

...Hmm wie verärgern wir die Kunden?!?.......RICHTIG, Wir liefern C&C AR3 mit Unvollständigen Keys aus.

AW:

Zwei mal drei macht vier, widewidewitt, und drei macht neune,
ich mach mir die Welt, widewide-wie sie mir gefällt.

Hej, Pippi Langstrumpf, tralali, tralahe, tralahopsasa, hey, Pippi Langstrumpf, die macht was ihr gefällt.
HEY

AW:

Mama sagt ich soll nicht am Daumen saugen, Pff...Mir egal

AW:

"Was denken sich all dieses Leute unter meinem Bild nur für schwachsinn aus!Und was ist überhaupt dieses PcGames?Und warum bin ich ein Gewinnspiel?Tststs."

AW:

X3niC am 07.11.2008 15:04 schrieb:
"Was denken sich all dieses Leute unter meinem Bild nur für schwachsinn aus!Und was ist überhaupt dieses PcGames?Und warum bin ich ein Gewinnspiel?Tststs."

so und wer hatt jetzt hier gewonnen????

AW:

stawacz79 am 10.11.2008 13:17 schrieb:
so und wer hatt jetzt hier gewonnen????
Hetz nicht so
Es müssen erst deine zweihundert Vorschläge begutachtet und beurteilt werden.
Hätte jeder nur 3 Möglichkeiten, würden sich EINIGE (?) evtl. zuerst mal überlegen, ob dies auch der beste Vorschlag ist, den sie zustande bringen.
Dann wäre der Thread auch kürzer und die Auswertung schneller, wie es EINIGE (?) hier anscheinend verlangen.

AW:

Atropa am 11.11.2008 07:46 schrieb:
McDrake am 11.11.2008 02:17 schrieb:

*hust* http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=7365584&x=66 *hust*

;)

Das hatte ich schon gesehen.
Auch wer da wieder am lautesten protestiert hat:
stawacz79 am 10.11.2008 15:37 schrieb:
is ja schlecht ich bin nichmal in den top15

aber herzlichen glückwunsch problemhaber.....

ihr habt echt keinen humor PCG ich hab mir solche mühe gegeben ;-(
+ noch X andere Postings

Aber ich dachte, es wäre der richtige Ansatzpunkt um EINIGE auf was hinzuweisen ;)

AW:

McDrake am 11.11.2008 12:30 schrieb:
Atropa am 11.11.2008 07:46 schrieb:
McDrake am 11.11.2008 02:17 schrieb:

*hust* http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=7365584&x=66 *hust*

;)

Das hatte ich schon gesehen.
Auch wer da wieder am lautesten protestiert hat:
stawacz79 am 10.11.2008 15:37 schrieb:
is ja schlecht ich bin nichmal in den top15

aber herzlichen glückwunsch problemhaber.....

ihr habt echt keinen humor PCG ich hab mir solche mühe gegeben ;-(
+ noch X andere Postings

Aber ich dachte, es wäre der richtige Ansatzpunkt um EINIGE auf was hinzuweisen ;)

is ja witzig,hätten wir nich den ganzen abend soviel müll abgelassen wär der spruch der letztenendes gewonnen hatt niemals zustande gekommen.der kam nämlich erst als uns nichtsmehr eingefallen ist und sollte im grunde ein zeichen dafür sein das grad ideenmäßig garnichts mehr geht,,umso witziger das genau der dumme spruch gewonnen hatt,,scheint ja wirklich euer humor zu sein,,,jedenfall haben problemhaber und ich gut gelacht,aber nich über die sprüche :ugly:

Zurück