• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Christian Burtchen

"Ich Chef, du nix!"

"Natürlich kenne ich alle meine Mitarbeiter, nicht wahr Sebas.. Peter"

"Ich schlafe nicht, ich warte nur"

"Nein, wir arbeiten öfters 25h pro Tag"

wasn plötzlich mit pc games los? normalerweise kommt doch jeden freitag die news in den mund gelegt mit dem nächsten bild und heute ist schon samstag ABEND!! o.O haben die das gewinnspiel auf eis gelegt oder was??? ò_ó

ICE-FrEsHnEsS am 20.12.2008 20:45 schrieb:
wasn plötzlich mit pc games los? normalerweise kommt doch jeden freitag die news in den mund gelegt mit dem nächsten bild und heute ist schon samstag ABEND!! o.O haben die das gewinnspiel auf eis gelegt oder was??? ò_ó
Oder sind die (wie viele andere auch) schon im Weihnachtsurlaub? ;-)

Ich bin jedenfalls mal gespannt, welcher der 1000 sich ähnelnden Sprüche gewinnen wird :D

Vor allem, weil sie es so spannend machen. Ob wir erst im neuen Jahr etwas erfahren werden?

Lasst mich raten, Herr Burtchen leitet die Auslosung aber sein "Zustand" (siehe Bild) hat sich nicht verbessert !?

Oder unterlag ihm der Test zur neuen Weihnachtsbaumsimulation "Pimp your xmas tree", und jetzt kommt er nicht mehr davon los !?

Ahoy am 22.12.2008 16:35 schrieb:
Lasst mich raten, Herr Burtchen leitet die Auslosung aber sein "Zustand" (siehe Bild) hat sich nicht verbessert !?

Oder unterlag ihm der Test zur neuen Weihnachtsbaumsimulation "Pimp your xmas tree", und jetzt kommt er nicht mehr davon los !?

Ich wage mal frech zu behaubten, dass ich der Gewinner bin :-D Heute kam CoD2 an. Nicht grade ein aktuelles Spiel, da ich es aber immer mal spielen aber nie Geld dafür ausgeben wollte, ist es mir sehr recht, es zu haben :-D
Vielen Dank, falls ich es dieses Spieles wegen bekommen habe. Andernfalls: Hä? :confused:

sry
http://www.pcgames.de/aid,671358/In_den_Mund_gelegt-_Die_Gewinner_des_Christian_Burtchen-Wettbewerbs/Bildergalerie/

Zurück