• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Christian Burtchen

Also echt... Leute die nächste Zeitung muss bald mal fertig werden, nehmt euch ein Beispiel an.... was wollt ich sagen?... achja: mir! ich hab seit 3 Tagen nicht geschlafen um für meinen Preview.... Testzuspielen!
 
"Ich bin der Meinung, man merkt ob Spiele wirklich Spaß machen erst, wenn man saumüüüüde ist"
 
"Cool, dass man bei PC Action nicht das Heft kaufen muss, um DIEf Saaachen aaanschaaauen zu kööönnen."

"Oh mann, PC Action ist geil........ Hab ich das gerade laut gesagt?"
 
"1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33,
34, 35, 36, 37, 38, 49 uppps. 39, 40, ..."
 
"Ob diese neuen Boxspiele mit echtem Feedback wirklich so eine gute Idee sind?"
 
"Roll another joint...
ooohh
la da da da la da da la la da da"

(Afroman - Cause I Got High)
 
"Die Unterredung mit RR gestern Abend war wieder einmal sehr ermüdend. Wenigstens konnte ich mich - mal wieder - durchsetzten, indem ich ihm gedroht habe seine Kammer dauerhaft mit den Weihnachtshits von Stefanie Hertel zu beschallen und die Fotos von meinem letzten Urlaub in der Südsee bei ihm an die Wand zu nageln.
(Sich nach links wendend): Rosshirt, wo bleibt mein Kaffee!?"
 
AW: lllIII

"Ich bin nicht müde.... Ich kann mich ja noch bei diesem unglaublich gutem Harry Potter Spiel auf dem Besen
halten!"
 
AW: Machen Drachen manchmal nachts echt freche Sachen, oder lachen Drachen manchmal acht freche Lacher?

"Das ist also das Geheimnis von Monkey Island...!"
 
AW: Machen Drachen manchmal nachts echt freche Sachen, oder lachen Drachen manchmal acht freche Lacher?

"Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!"
 
AW: Machen Drachen manchmal nachts echt freche Sachen, oder lachen Drachen manchmal acht freche Lacher?

hehehe.. Neeeeeein, ich rauche kein Mariuhunaa und Korn trinke ich auch keinen...hicks!
 
AW: Machen Drachen manchmal nachts echt freche Sachen, oder lachen Drachen manchmal acht freche Lacher?

NEIN, mein Vater heißt nicht Becker...
 
- Kiffen macht schizophren und gleichgültig ? - Uns doch egal...

- Und am Ende der Straße steht mein Haus am See ...
 
"So ein Klon ist superpraktisch, man kann gleichzeitig einkaufen gehen und am PC spielen.
Der einzige Nachteil beim geklont-werden ist, daß man danach ...
... so unglaublich ...
*gähn*
... müde ...
...
*schnarch* "
 
Zurück