Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668920
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668920
pcgames.de schrieb:Alfred J. Kwak

Der hat mir auch am besten gefallen.kamelle am 01.12.2008 13:06 schrieb:Mein Liebling ist "Auf der Packung stand "Windows XP oder besser". Also habe ich Linux installiert."... Hat das Zeug zum Klassiker!Sehr gut!
.gif)
KONNAITN am 01.12.2008 14:02 schrieb:Der hat mir auch am besten gefallen.kamelle am 01.12.2008 13:06 schrieb:Mein Liebling ist "Auf der Packung stand "Windows XP oder besser". Also habe ich Linux installiert."... Hat das Zeug zum Klassiker!Sehr gut!
![]()
Da schließ ich mich auch an - da hab ich am meisten gelachtStephan1982 am 01.12.2008 15:02 schrieb:KONNAITN am 01.12.2008 14:02 schrieb:Der hat mir auch am besten gefallen.kamelle am 01.12.2008 13:06 schrieb:Mein Liebling ist "Auf der Packung stand "Windows XP oder besser". Also habe ich Linux installiert."... Hat das Zeug zum Klassiker!Sehr gut!
![]()
Da muss ich dir zustimmen. Dieser Kommentar verbindet wenigstens Humor und eine gewisse Art von Sarkasmus. Der Seitenhieb Richtung Microsoft ist wirklich lustig.
Viele andere Kommentare finde ich überhaupt nicht lustig.

Da kann ich mich auch nur anschließen. Der Rest ist entweder nichtmal halb so gut oder einfach nur niveaulos.Oeggbert am 01.12.2008 15:32 schrieb:Da schließ ich mich auch an - da hab ich am meisten gelachtStephan1982 am 01.12.2008 15:02 schrieb:KONNAITN am 01.12.2008 14:02 schrieb:Der hat mir auch am besten gefallen.kamelle am 01.12.2008 13:06 schrieb:Mein Liebling ist "Auf der Packung stand "Windows XP oder besser". Also habe ich Linux installiert."... Hat das Zeug zum Klassiker!Sehr gut!
![]()
Da muss ich dir zustimmen. Dieser Kommentar verbindet wenigstens Humor und eine gewisse Art von Sarkasmus. Der Seitenhieb Richtung Microsoft ist wirklich lustig.
Viele andere Kommentare finde ich überhaupt nicht lustig.![]()
![]()
![]()
![]()
.gif)
..das fiel mir vor allem bei Bild Nr. 7 auf. Da frag ich mich ernsthaft wessen humoristisches Zentrum mit einem solchen Spruch getroffen wurde - ganz ehrlichbravo am 01.12.2008 18:16 schrieb:Da kann ich mich auch nur anschließen. Der Rest ist entweder nichtmal halb so gut oder einfach nur niveaulos.Oeggbert am 01.12.2008 15:32 schrieb:Da schließ ich mich auch an - da hab ich am meisten gelachtStephan1982 am 01.12.2008 15:02 schrieb:KONNAITN am 01.12.2008 14:02 schrieb:Der hat mir auch am besten gefallen.kamelle am 01.12.2008 13:06 schrieb:Mein Liebling ist "Auf der Packung stand "Windows XP oder besser". Also habe ich Linux installiert."... Hat das Zeug zum Klassiker!Sehr gut!
![]()
Da muss ich dir zustimmen. Dieser Kommentar verbindet wenigstens Humor und eine gewisse Art von Sarkasmus. Der Seitenhieb Richtung Microsoft ist wirklich lustig.
Viele andere Kommentare finde ich überhaupt nicht lustig.![]()
![]()
![]()
![]()

bravo am 01.12.2008 18:16 schrieb:Da kann ich mich auch nur anschließen. Der Rest ist entweder nichtmal halb so gut oder einfach nur niveaulos.Oeggbert am 01.12.2008 15:32 schrieb:Da schließ ich mich auch an - da hab ich am meisten gelachtStephan1982 am 01.12.2008 15:02 schrieb:KONNAITN am 01.12.2008 14:02 schrieb:Der hat mir auch am besten gefallen.kamelle am 01.12.2008 13:06 schrieb:Mein Liebling ist "Auf der Packung stand "Windows XP oder besser". Also habe ich Linux installiert."... Hat das Zeug zum Klassiker!Sehr gut!
![]()
Da muss ich dir zustimmen. Dieser Kommentar verbindet wenigstens Humor und eine gewisse Art von Sarkasmus. Der Seitenhieb Richtung Microsoft ist wirklich lustig.
Viele andere Kommentare finde ich überhaupt nicht lustig.![]()
![]()
![]()
![]()

SaPass am 01.12.2008 20:50 schrieb:Manche Kommentare sind da einfach verdammt gut.![]()
Das mit Linux![]()
