• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die Gewinner des Bill Gates-Wettbewerbs

Mein Liebling ist "Auf der Packung stand "Windows XP oder besser". Also habe ich Linux installiert."... Hat das Zeug zum Klassiker! :D Sehr gut!
 
AW:

kamelle am 01.12.2008 13:06 schrieb:
Mein Liebling ist "Auf der Packung stand "Windows XP oder besser". Also habe ich Linux installiert."... Hat das Zeug zum Klassiker! :D Sehr gut!
Der hat mir auch am besten gefallen. :)
 
AW:

KONNAITN am 01.12.2008 14:02 schrieb:
kamelle am 01.12.2008 13:06 schrieb:
Mein Liebling ist "Auf der Packung stand "Windows XP oder besser". Also habe ich Linux installiert."... Hat das Zeug zum Klassiker! :D Sehr gut!
Der hat mir auch am besten gefallen. :)

Da muss ich dir zustimmen. Dieser Kommentar verbindet wenigstens Humor und eine gewisse Art von Sarkasmus. Der Seitenhieb Richtung Microsoft ist wirklich lustig.

Viele andere Kommentare finde ich überhaupt nicht lustig.
 
AW:

Stephan1982 am 01.12.2008 15:02 schrieb:
KONNAITN am 01.12.2008 14:02 schrieb:
kamelle am 01.12.2008 13:06 schrieb:
Mein Liebling ist "Auf der Packung stand "Windows XP oder besser". Also habe ich Linux installiert."... Hat das Zeug zum Klassiker! :D Sehr gut!
Der hat mir auch am besten gefallen. :)

Da muss ich dir zustimmen. Dieser Kommentar verbindet wenigstens Humor und eine gewisse Art von Sarkasmus. Der Seitenhieb Richtung Microsoft ist wirklich lustig.

Viele andere Kommentare finde ich überhaupt nicht lustig.
Da schließ ich mich auch an - da hab ich am meisten gelacht :top: :top: :top:
:-D
 
AW:

Oeggbert am 01.12.2008 15:32 schrieb:
Stephan1982 am 01.12.2008 15:02 schrieb:
KONNAITN am 01.12.2008 14:02 schrieb:
kamelle am 01.12.2008 13:06 schrieb:
Mein Liebling ist "Auf der Packung stand "Windows XP oder besser". Also habe ich Linux installiert."... Hat das Zeug zum Klassiker! :D Sehr gut!
Der hat mir auch am besten gefallen. :)

Da muss ich dir zustimmen. Dieser Kommentar verbindet wenigstens Humor und eine gewisse Art von Sarkasmus. Der Seitenhieb Richtung Microsoft ist wirklich lustig.

Viele andere Kommentare finde ich überhaupt nicht lustig.
Da schließ ich mich auch an - da hab ich am meisten gelacht :top: :top: :top:
:-D
Da kann ich mich auch nur anschließen. Der Rest ist entweder nichtmal halb so gut oder einfach nur niveaulos.
 
AW:

bravo am 01.12.2008 18:16 schrieb:
Oeggbert am 01.12.2008 15:32 schrieb:
Stephan1982 am 01.12.2008 15:02 schrieb:
KONNAITN am 01.12.2008 14:02 schrieb:
kamelle am 01.12.2008 13:06 schrieb:
Mein Liebling ist "Auf der Packung stand "Windows XP oder besser". Also habe ich Linux installiert."... Hat das Zeug zum Klassiker! :D Sehr gut!
Der hat mir auch am besten gefallen. :)

Da muss ich dir zustimmen. Dieser Kommentar verbindet wenigstens Humor und eine gewisse Art von Sarkasmus. Der Seitenhieb Richtung Microsoft ist wirklich lustig.

Viele andere Kommentare finde ich überhaupt nicht lustig.
Da schließ ich mich auch an - da hab ich am meisten gelacht :top: :top: :top:
:-D
Da kann ich mich auch nur anschließen. Der Rest ist entweder nichtmal halb so gut oder einfach nur niveaulos.
..das fiel mir vor allem bei Bild Nr. 7 auf. Da frag ich mich ernsthaft wessen humoristisches Zentrum mit einem solchen Spruch getroffen wurde - ganz ehrlich :-S
 
AW:

Linux war schon das beste :top: Aber der "Ich liebe diesen Bluescreen" ist auch nicht übel. Nur der Gewinner ist mir irgendwie nicht so recht ulkig vorgekommen. Sry, kann einfach nichtmal lächeln.
 
AW:

bravo am 01.12.2008 18:16 schrieb:
Oeggbert am 01.12.2008 15:32 schrieb:
Stephan1982 am 01.12.2008 15:02 schrieb:
KONNAITN am 01.12.2008 14:02 schrieb:
kamelle am 01.12.2008 13:06 schrieb:
Mein Liebling ist "Auf der Packung stand "Windows XP oder besser". Also habe ich Linux installiert."... Hat das Zeug zum Klassiker! :D Sehr gut!
Der hat mir auch am besten gefallen. :)

Da muss ich dir zustimmen. Dieser Kommentar verbindet wenigstens Humor und eine gewisse Art von Sarkasmus. Der Seitenhieb Richtung Microsoft ist wirklich lustig.

Viele andere Kommentare finde ich überhaupt nicht lustig.
Da schließ ich mich auch an - da hab ich am meisten gelacht :top: :top: :top:
:-D
Da kann ich mich auch nur anschließen. Der Rest ist entweder nichtmal halb so gut oder einfach nur niveaulos.

joa... der war lustig, sogar schon damals vor vielen jahren als ich ihn das erste mal gelesen hab... Der Witz ist bereits ein Klassiker und wir sind uns wohl alle einig, dass er das auch unbestreitbar verdient hat... Spartan1991s Leistung den Spruch aus dem Gedächtnis zu schreiben bleibt trotzdem ebenso durchschnittlich, wie die der vielen anderen, die bekannte, für sich schon lustige Zitate posten. EIGENE Kreativität wird aber von seiten PCGames auch nicht gefördert, wenn den Epigonen ein ums andere Mal der Siegerkranz aufgesetzt wird... :hop:
 
Zurück