• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Hinein in fantastische Welten - Zehn MMOs, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744574
 
Wer sich für Mortal Online interessiert, sollte sich mal die open Beta ansehen.......danach sollte es mit dem Interesse gewesen sein ^^

viele Abstürze und lags und man wird ständig von NPC Pferden getötet.........echt was für hardcore gamer :B :top:
 
Black Prophecy is ja auch nicht dabei, ebenso hätte man - wenn schon Cataclysm - ja auch das AoC AddOn anführen können. TOR wird aber genausowenig wie TSW in diesem Jahr erscheinen will ich meinen, da man ansonsten ja schon demnächst in die Betaphase gehen müsste.
 
Naja die tolle Grafik hab ich bei SW:TOR ja noch nicht erkannt ;D

Bin mir generell nicht sicher, was ich davon halten soll. Kotor online? Seh den Vorteil darin noch nicht.
Lass mich trotzdem gern überraschen, mein absoluter Favorit ist aber GW2... Habe immer noch die Hoffnung das NCSoft & ArenaNet auf der E3 mal richtig was zeigen.
 
mortal online ist wirklich ne spaßbremse.
mag gut sein das das spiel spaß macht wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat,
aber das heisst ja nicht das ein spiel nicht zugänglich sein sollte.
wie war das mit den 7 grundsätzen von blizz? ;)
umständlichkeit scheinen die in mortal online zumindest groß zu schreiben..
hoffentlich ändert sich daran noch so einiges bis zum release, aber selbst dann...
als vollpreis spiel bisher echt nicht zu empfehlen, ich hoffe ihr testet das dann mal noch.

zu GW2 sag ich nur - ncsoft? nach der verarsche mit aion so schnell nicht wieder.
aber ich drück die daumen das das spiel was wird, interessant sah der trailer ja aus.
 
Zurück