Bildergalerie - Hinein in fantastische Welten - Zehn MMOs, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744574
 

Brokensword

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
2
Wer sich für Mortal Online interessiert, sollte sich mal die open Beta ansehen.......danach sollte es mit dem Interesse gewesen sein ^^

viele Abstürze und lags und man wird ständig von NPC Pferden getötet.........echt was für hardcore gamer :B :top:
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
103
Black Prophecy is ja auch nicht dabei, ebenso hätte man - wenn schon Cataclysm - ja auch das AoC AddOn anführen können. TOR wird aber genausowenig wie TSW in diesem Jahr erscheinen will ich meinen, da man ansonsten ja schon demnächst in die Betaphase gehen müsste.
 

lamora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Naja die tolle Grafik hab ich bei SW:TOR ja noch nicht erkannt ;D

Bin mir generell nicht sicher, was ich davon halten soll. Kotor online? Seh den Vorteil darin noch nicht.
Lass mich trotzdem gern überraschen, mein absoluter Favorit ist aber GW2... Habe immer noch die Hoffnung das NCSoft & ArenaNet auf der E3 mal richtig was zeigen.
 

Yaponer

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0

Rod86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
303
Reaktionspunkte
9
mortal online ist wirklich ne spaßbremse.
mag gut sein das das spiel spaß macht wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat,
aber das heisst ja nicht das ein spiel nicht zugänglich sein sollte.
wie war das mit den 7 grundsätzen von blizz? ;)
umständlichkeit scheinen die in mortal online zumindest groß zu schreiben..
hoffentlich ändert sich daran noch so einiges bis zum release, aber selbst dann...
als vollpreis spiel bisher echt nicht zu empfehlen, ich hoffe ihr testet das dann mal noch.

zu GW2 sag ich nur - ncsoft? nach der verarsche mit aion so schnell nicht wieder.
aber ich drück die daumen das das spiel was wird, interessant sah der trailer ja aus.
 
Oben Unten