• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Hellion: Mystery of the Inquisiton: Düstere und brutale Bilder zum Actionspiel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Hellion: Mystery of the Inquisiton: Düstere und brutale Bilder zum Actionspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701811
 
Huch, wieso habe ich davon noch nichts gehört? :-D
Sieht gut aus, ja, Witcher-ähnlich.
Multiplattform-Spiel, hm? Ist ja recht normal heutzutage, aber irgendwie habe ich bei diesem Spiel ein seltsames Gefühl bei dem Gedanken.

Das erste Bild erinnert mich an Dark Messiah of Might and Magic.
 
Es soll auch von der Spielmechanik her, Dark Messiah ziemlich ähneln. Ich hoffe das wird was!
 
AW:

Sieht wirklich geil aus. Ist das eigentlich n Action- Adventure, H&S, RPG oder was?
 
AW:

Das sieht ja schon mal richtig gut aus. Ich finde die Gewalt wirkt auch nicht übertrieben oder aufgesetzt.
 
AW:

Die Bilder gefallen mir schon recht gut und sie sehen auch atmosphärisch aus. Es wirkt aber teilweise noch etwas steril, leblos und wenig detailiert.
 
Zurück