• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Half-Life 2: Alyx Vance in Perfektion? Heiße Bilder der Hauptakteurin aus Half Life 2

AW:

Darth-Somebody am 05.10.2008 19:02 schrieb:
XIII13 am 05.10.2008 18:46 schrieb:
Darth-Somebody am 05.10.2008 18:23 schrieb:
Die sieht aus, als wär die noch 3 Stunden im Badezimmer gewesen, bevor es weiter im dreckigen Kampf gegen die Aliens geht...
Das passt ja wohl mal gar nicht in Half-Life 2 rein!
Niemand zwingt dich dazu, den Mod zu benutzen. Also verdirb nicht auch denen die Laune, denen der Mod gefällt.

Btw: Heißt das nicht die Mod(ifikation) und nicht der Mod(ifikation)?
Er war wohl, wie Frank Moers, etwas abgelenkt. :ugly:
 
AW:

das ist doch mist^^
wer kann sich da den bitte noch aufs spiel konzentrieren?! :P
 
AW:

einkaufswagen am 05.10.2008 17:31 schrieb:
nikiburstr8x am 05.10.2008 16:50 schrieb:
bumi am 05.10.2008 16:43 schrieb:
einkaufswagen am 05.10.2008 16:26 schrieb:
...ich fand die "alte" Alyx mal gar nicht hübsch. Da wirkt diese hier wesentlich ansprechender. Hätte Alyx von Anfang an so ausgesehen, würde sich hier auch niemand beschweren (wie schon so oft geschehen...)
Bei mir is das genaue Gegenteil der fall... wenn ich Titten sehen will, guck ich mir Schmuddelfilmchen an, aber installier mir bestimmt nicht eine solche Mod.
Die neue Alyx wirkt auf mich furchtbar gekünstelt und mit Silikon und sonstigen Materialien behandelt... Die alte hingegen war mir sehr sympathisch, mit der hab ich sehr gern Aliens gekillt (v.a. in Episode 1). Aber den Rummel um dieses neue Model kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Naja, Geschmacksache
geht mir ebenso :-|

Meine Aussage bezog sich auch eigentlich nicht auf ihre (digitalen(!)) Titten, sondern auf das Gesamtbild...
Und genau das meine ich auch ;-)
Sie wirkt wie ne Plastikpuppe (imho)
Die Geschmäcker sind verschieden...
 
AW:

Gamaxy am 05.10.2008 18:07 schrieb:
bumi am 05.10.2008 16:43 schrieb:
Bei mir is das genaue Gegenteil der fall... wenn ich Titten sehen will, guck ich mir Schmuddelfilmchen an, aber installier mir bestimmt nicht eine solche Mod.
Die neue Alyx wirkt auf mich furchtbar gekünstelt und mit Silikon und sonstigen Materialien behandelt... Die alte hingegen war mir sehr sympathisch, mit der hab ich sehr gern Aliens gekillt (v.a. in Episode 1). Aber den Rummel um dieses neue Model kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Naja, Geschmacksache

Kerle Kerle...
Der eine mag's halt, der andere nicht. Jetzt wieder implizit alle, denen es gefällt, als Pornokonsumenten hinzustellen, muss ja auch nicht unbedingt sein...
Macht doch niemand :-o
 
AW:

Naja, das ist ja irgendwie wie in der wirklichen Welt. Wenn ich mit nem Kumpel stehe und ich find' ein Mädel geil, weiß der vielleicht gar nicht, wen ich meine, weil sie bei ihm nicht mal in die Kategorie der Beachtenswerten hinein fällt. Geschmacksache eben und das hat ja der Autor der Mod auch schon mehrfach versucht darzulegen. Er hat das Model nach dem Vorbild von Adriana Lima erstellt, weil er sie hübsch fand. Und da es herbe Kritik hagelte, gibt's eine Funktion in der Mod, um das Original Model zu belassen. Also prinzipiell kein Grund sich aufzuregen - auf keiner der "Seiten".
 
AW:

alyx ich liebe dich !! xD

ich war mal voll wütend weil die angeschossen wurde, hab dann rache geübt *rofl*

ne im ernst, ich find diesen charakter genial gemacht, und wenn sie später so aussieht, umso besser :p
 
AW:

1. In der Mod geht es nicht nur um Alyx. Es wurden alle Texturen deutlich verbessert bzw ersetzt.
2. Kann man die Mod konfigurieren und zB die alte Alyx lassen und nur die Umgebungstexturen verändern lassen.

Ich verstehe nicht, warum PCG so eingeschränkt berichtet. Wie alt sind die Newsschreiber? 12? Zeigt doch mal vernünftige Vergleichsscreens, die mehr als nur ein paar Titten zeigen!

Fazit: News :hop: :hop: :hop:
 
AW:

doceddy am 05.10.2008 22:45 schrieb:
1. In der Mod geht es nicht nur um Alyx. Es wurden alle Texturen deutlich verbessert bzw ersetzt.
2. Kann man die Mod konfigurieren und zB die alte Alyx lassen und nur die Umgebungstexturen verändern lassen.

Ich verstehe nicht, warum PCG so eingeschränkt berichtet. Wie alt sind die Newsschreiber? 12? Zeigt doch mal vernünftige Vergleichsscreens, die mehr als nur ein paar Titten zeigen!

Fazit: News :hop: :hop: :hop:

http://www.pcgames.de/aid,637614/News/FakeFactorys_Cinematic_Mod_70_-_Lohnt_sich_die_neue_HDR-Version/
 
AW:

Ich finds einfach nur Wahnsinn, was der Autor/die Autoren aus HL2 rauskitzeln mit dieser Mod....
Leider steht es (meines Wissens zumindest) ja immer noch in den Sternen, wann dieses Ding endlich rauskommt....
 
AW:

Sehe nur ich das auf der PC-Games-Hauptseite (großer Banner)?:

"Alan Wake
Neue Screenshots zur Cinematic-Mod für Half Life 2"

XD
 
AW:

LordFata am 06.10.2008 10:49 schrieb:
Sehe nur ich das auf der PC-Games-Hauptseite (großer Banner)?:

"Alan Wake
Neue Screenshots zur Cinematic-Mod für Half Life 2"

XD
Desinformation! Ich verlange eine sofortige Stellungnahme zu diesem Fauxpas! :ugly:
 
AW:

maloukian am 06.10.2008 01:19 schrieb:
Ich finds einfach nur Wahnsinn, was der Autor/die Autoren aus HL2 rauskitzeln mit dieser Mod....
Leider steht es (meines Wissens zumindest) ja immer noch in den Sternen, wann dieses Ding endlich rauskommt....
Du meinst, wann Version 9 rauskommt?
Wird wohl noch ein bisschen dauern, schließlich wurde V8 erst vor ein paar Wochen veröffentlicht:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6331
 
AW:

sieht aus wie n pronomodel, das grad in ner wanne voller öl gebadet hat :D aber trotz alledem, respekt den modautoren
 
AW:

Als Spielerei bzw Tech-Demo ist es cool aber im Spiel wirkt es sehr deplaziert. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Porno-Alyx mit Gordon gegen Zombies und Combine-Soldaten kämpft^^.
 
AW:

SentryBot02 am 06.10.2008 18:36 schrieb:
Als Spielerei bzw Tech-Demo ist es cool aber im Spiel wirkt es sehr deplaziert. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Porno-Alyx mit Gordon gegen Zombies und Combine-Soldaten kämpft^^.
Ich stell´s mir geil vor. Stell dir vor, wie es aussieht, wenn sie verletzt ist und sich deshalb im Schlamm windet oder Säure ihr die Klamotten von der Haut brennen, aber sie jedoch nicht verletzen. Aber dann wird man sich leider nicht mehr auf die Zombies konzentrieren, wär auch scheiße... :ugly:
 
Zurück