• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: Zu Land, zu Wasser und in der Luft - Rasante Multiplayer-Bilder zu GTA 4

die grafik is zwar nich so beraushend...aba das spiel wird trotzdem geil...hoffe ich mal...^^
 
2 Wochen

Noch 2 Wochen, dann gehts los! :-)
Wird sicherlich ein Kandidat für das Spiel des Jahres 2008!
 
AW:

fettestulle am 12.04.2008 10:13 schrieb:
die grafik is zwar nich so beraushend...aba das spiel wird trotzdem geil...hoffe ich mal...^^

Also ich versteh euch Grafik-Fetischisten nicht, da kommt nach 3 Titeln endlich mal eine neue engine zum Einsatz, die das ganze um EINIGES besser aussehen lässt, und dann ist das einigen immer noch nicht gut genug?

Ich kann mir nicht helfen aber ich finde die GTA 4 Grafik richtig geil. Zeig mir ein Spiel, mit so vielen Freiheiten und Möglichkeiten, welches zur Zeit eine bessere Optik bietet.
Wie soll das denn aussehen wie crysis?
 
AW:

Find sie auch gut zumindest solange nicht fest das keine PC-Version kommt, sobald fest steht das keine kommt wird sie schlecht gemacht bis man bei Doom1 angekommen ist. Genauso Gameplay ect. :-D :ugly:
 
Zurück